Beiträge von svenweiß

    Hallo war vor zwei Jahren da,und wir haben den ersten Tag ein Geiding gebucht. Das war ein voller erfolg! Der Geit war echt super und sein Geld wert Wir fingen Köhler Dorsch und sogar Heilbutt und Seekarten hängen da aus und ihr bekommt da welche.Der geit schlägt euch auch Angelplätze vor .Der hat schon was auf dem Schirm guter Mann ,wir fingen in vier Tagen so viel wie sonnst an 10 Tagen . Allso verlaßt euch auf den Geit

    Hallo war letztes Jahr auf Vega echt gut da wir haben Heilbutt gefangen so120 cm und einen 160 cm verlohren waren beim landen verliehrer .Und nach da oben braucht ihr gar nicht Vega ist echt ein Geheimtipp .Bei Din Tour kannst das zu fähren Preisen buchen .Wenn ihr da hinfahren würdet dann kannst Karten von mir bekommen

    Danke für die Seekarten ,konnte nicht früher antworten ,weil ich im Krankenhaus lag aber nochmals danke. Konnte auch leider nicht zum Flohmarkt ein andermal

    Hallo Jörg! Wohne :Hinter der (da, wo Pferde manchmal "brechen") 3 in 2176zwei Otterndorf. und nochmal danke dafür.Es währe echt toll wenn Mann sich mal kennenlehrnen würden .Vielleicht klappt das ja mal irgendwann . Fahre zum beispiehl am 28 02 14 nach Moritz nach Kaltenkirchen um das letzte für die Tour einzukaufen und wenn du nicht zu weit weck wohnst können wir uns da ja treffen oder würde auch mal mit euch nach Norwegen fahren.Bin was angeln angeht einer von den heißesten unter der Sonne lasse auch mal meine Freundin allein wenn es ums Angeln geht .Gruß Sven

    Hallo Jörg ja wir haben über Din Tour gebucht! die Karte die wir haben ist nicht so doll.wie könnte ich dann mal an die Karte von dir kommen würde sie dir auch abkaufen so mal vorab Dankeschön Sven

    Danke für deinen Bericht du redest von kleinen Ködern allso lasse ich die großen Gummis zu Hause oder einfach ein paar mitnehmen .Letztes Jahr waren wir auf Vega und da hatte ich nämlich die falschen Sachen mit deswegen die fragen will nicht noch mal die gleichen Fehler machen.Danke nochmal Gruß Sven