Moin Moin,
ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Seid Jahren fahren wir immer in Südnorwegen zum Angeln, nun soll es im nächsten Jahr im Juni einmal gezielt auf Heilbutt gehen.
Wir wollte aber bis maximal zu den Lofoten fahren, ich habe schon einen Tipp bekommen. Und zwar Bodö.
Hat jemand von Euch noch einen Tipp, wo man auch wirklich gut auf Heilbutt fischen kann und vor allem auch bei schlechtem Wetter noch raus kommt bzw. sich in einen geschützten Fjord verpieseln kann?
Es wäre echt toll wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet
Danke schon mal im Vorraus
Wer kennt gute Heilbutt Stellen
-
-
-
VEGA , VEGA, VEGA....................meine persöhnliche Erfahrung, schau Dir mal ein paar Filmchen von Pete an.
Ritschfisch
-
Wenn man unmengen an Dorsch als beifang nicht als negativ befindet, ist das gebiet um Vega bis Donna auch zu empfehlen. Wir fahren zu Hestoysund seit einige jahren, und hatten immer einige schöne heilbutts dabei.
Mehr dazu kann in diesem thread lesen: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Cber-Hestoysund -
Das Schärengebiet zwischen Leka und Vega als das Gebiet vor und südlich von Brønnøysund.
-
Super Jungs!
Das sind alles gute Tipps ,beim Brønnøysund habe ich auch bereits ein bezahlbares Haus gefunden.
Aber wir sind ja erst am Anfang#zwinker2* -
Super Jungs!
Das sind alles gute Tipps ,beim Brønnøysund habe ich auch bereits ein bezahlbares Haus gefunden.
Aber wir sind ja erst am Anfang#zwinker2*
Da seid ihr in jedem Fall schon mal gut aufgehoben. Einige meiner Bekannten waren dort und haben schöne Butts verhaften können.
Eine Garantie dafür gibt es allerdings in keinem Revier. -
Hallo war letztes Jahr auf Vega echt gut da wir haben Heilbutt gefangen so120 cm und einen 160 cm verlohren waren beim landen verliehrer .Und nach da oben braucht ihr gar nicht Vega ist echt ein Geheimtipp .Bei Din Tour kannst das zu fähren Preisen buchen .Wenn ihr da hinfahren würdet dann kannst Karten von mir bekommen
-
svenweiß
alles klar, vielen Dank für deine Info!Sollten wir dort hin fahren,komme ich gerne auf dein Kartenmaterial zurück*rolleyes* -
Hektor,
alles Schnick Schnack! Ruf mich mal an oder komm auf ein Bierchen vorbei in Reppenstedt!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!