Hallo zusammen,
wird es eigentlich eine Tour 2015 geben? Weiß da jemand was?
LG Christian
Hallo zusammen,
wird es eigentlich eine Tour 2015 geben? Weiß da jemand was?
LG Christian
Juten Morgen alle,
Mattu, danke für den Tip. Ich schau mal. Das Karsten ehrlich ist weiss ich. Habe schon netten Kontakt mit ihm gehabt und ich glaube auch das er nichts verschweigt. Deshalb haben wir ja dieses Jahr über ihn gebucht.
Troll, hallo karsten. Das verstehe ich jetzt nicht mit dem spät einfallen. Meine Frage war ja nur so allgemein gewesen. Wollte einfach nur wissen ob in letzter Zeit jemand da war und wie Sie es fanden. Bin einfach nur neugierig.
Ohhhhh, ein himmelblaues Schlafzimmer. Na wenn das noch so sein sollte, werde ich meine beiden Rentner dort platzieren.#lol# Neee, das wird ein Spass. Und dann schön Fotos von den beiden machen. hi hi hi.
Und pingelig sind wir nicht. Wir sind nur luuuuusssstttttiiiggggggggg und gut drauf. Und inzwischen auch schon ganz aufgeregt. Naja, Du kennst das ja bestimmt.
LG aus Berlin
Guten Morgen Basti,
wir waren in der zweiten Juni Woche da.
Als Tip habe ich noch für Dich. Fahrt vom Steg aus genau gerade auf die andere Seite. Da kam ein kleiner Wasserfall, wenn man es überhaupt so nennen kann, den Berg runter. Da hatten wir ein paar kleine Erfolge. Ist in etwa 20-30m tief.
Das war dann bei uns auch immer der Anlaufpunkt, nachdem es Richtung Farsund und an anderen Stellen überhaupt nicht geklappt hat. An dieser Stelle hatten wir mehrere kleine Katzenhaie.
Falls noch Fragen sind, meld Dich.
LG Christian
Hallo Basti,
ich denke ich kann Dir zu dem Haus sehr viel sagen. Wir waren vor 1 1/2 Jahren dort.
Das Haus ist wirklich schön und die Aussicht ist bombastisch. Zu den Booten läuft man etwa 5-7 Minuten. Wir waren mit 5 Mann dort und es hat mit dem Boot auch geklappt. Aber es war mit den ganzen Sachen schon echt grenzwertig.
Jetzt kommen wir mal zum Angeln. Leider hatten wir keinen Erfolg als wir dort waren. Wir hatten einen Dorsch und vielleicht 3-4 Köhler.
Es ist halt Brackwasser. Wir haben es ein paar mal Richtung Farsund probiert. Man fährt mit dem Boot etwa eine halbe Stunde. Leider war es wegen dem Wind nicht möglich und auch mit der Nussschale zu gefährlich weiter raus zu fahren.
In Farsund an der Brücke war die Strömung so stark, das wir keine Chance hatten.
Auch haben wir im Gästebuch des Hauses gelesen, dass die letzten Fangerfolge schon einige Jahre her sind. Also waren wir nicht die einzigen.
Was ich Dir empfehlen kann ist, pack eine Spinnrute ein und probiere es in Farsund vom Land aus. Dort wo die Campingbusse und Wohnmobile stehen/parken.
Es tut mir leider leid. Das ist bestimmt nicht das was Du hören wolltest. Aber das Haus und die Aussicht hat vieles wieder gut gemacht.
Falls Du noch fragen hast, melde Dich einfach.
LG Christian
Hallo Ihr Lieben,
auf den Livebericht freue ich mich auch schon. Ich wünsche Euch allen viel Spass. So wie ich mitbekommen habe, glaube ich das auch ein paar Leute aus Berlin mit dabei sind? Oder?
Bei mir ist jetzt der Countdown gestartet. Morgen früh um 6 gehts los. Also Jungs, bis dann. LG Christian
Hallo Karsten,
na das war ein sehr schöner Bericht. Aber Du weisst schon warum Ihr solche schönen Fischis hattet? Die haben wir im Juni für Euch drin gelassen.
Ach das ruft Erinnerungen vom Juni wach. Einfach nur schön dort. Aber in drei Tagen gehts bei mir auch wieder los. Dann gehts nach Helgoy im Rogaland.
Ich freu mich schon riesig auf 2015 und das Pirat 2. Mal sehen ob es auch so schön wie dieses Jahr in Borhaug wird.
Ps. Freue mich schon auf Eure Tour nächstes Jahr. Die möchte ich um nichts verpassen. Also bis dann und alles Gute.
LG Christian aus Berlin
Hallo eli66,
ich kann Dir jetzt wegen der Fahrzeiten leider nicht helfen. Aber ich hab mal eine andere Frage. Wo bist Du denn da auf Helgoy?
Ich fahre in 1,5 wochen hin.
LG Christian