Hallo Ihr Lieben.
Bald ist es wieder soweit und es geht ins heilige Land. Im Juni sind wir über C2N in Abelnes im Pirat 2.
Kennt jemand von Euch diese Unterkunft aus letzter Zeit oder war jemand vor kurzen dort?
LG Christian
Hallo Ihr Lieben.
Bald ist es wieder soweit und es geht ins heilige Land. Im Juni sind wir über C2N in Abelnes im Pirat 2.
Kennt jemand von Euch diese Unterkunft aus letzter Zeit oder war jemand vor kurzen dort?
LG Christian
Guck mal bei den Reiseberichten von April. Ich war mit Borks dort. Die Wohnungen waren voll und die Kollegen haben, glaube ich, einen Bericht geschrieben. Ansonsten frag doch einfach direkt bei c2n. ich glaub, die sind grundehrlich und "beichten" alles.
Christian, das fällt dir aber ziemlich spät ein..
Die Unterkünfte sind reine Männerdomänen, die Boote sind Spitze.
Was genau willst du denn wissen ?
Tipp... du darfst nicht ganz so pingelig sein.. und dem Hausmeister schön Feuer geben, wenn was nicht ok ist. Denn er ist dafür verantwortlich, dass alles nahezu ok sein sollte. Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre Spaßmodus.. und sollte das himmelblaue Schlafzimmer immer noch nicht weiss gestrichen sein, komme ich im Sommer und implantiere ihm einen Pinsel an die Hand.
Juten Morgen alle,
Mattu, danke für den Tip. Ich schau mal. Das Karsten ehrlich ist weiss ich. Habe schon netten Kontakt mit ihm gehabt und ich glaube auch das er nichts verschweigt. Deshalb haben wir ja dieses Jahr über ihn gebucht.
Troll, hallo karsten. Das verstehe ich jetzt nicht mit dem spät einfallen. Meine Frage war ja nur so allgemein gewesen. Wollte einfach nur wissen ob in letzter Zeit jemand da war und wie Sie es fanden. Bin einfach nur neugierig.
Ohhhhh, ein himmelblaues Schlafzimmer. Na wenn das noch so sein sollte, werde ich meine beiden Rentner dort platzieren.#lol# Neee, das wird ein Spass. Und dann schön Fotos von den beiden machen. hi hi hi.
Und pingelig sind wir nicht. Wir sind nur luuuuusssstttttiiiggggggggg und gut drauf. Und inzwischen auch schon ganz aufgeregt. Naja, Du kennst das ja bestimmt.
LG aus Berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!