Hallo Leute, benötige mal Euere Hilfe. Bin im September auf der Insel Helgoy ( liegt in einer Höhe vor Ombo ) und weiß nicht wann ich Morgens von der Insel komme in Richtung Oslo? Müsste entweder nach Nedstrand und wenn möglich noch nach Jelsa oder von Helgoy über Ombo nach Nesvik? Muss 13.30 Uhr in Oslo sein!!!!! Übers Internet gelingt mir keine richtige Auskunft über die Fahrzeiten der Fähren. Es betrifft Freitag , den 26.09.14. Freu mich auf Hinweise von Euch.
VG
Gunther
Insel Helgoy - Nedstrand oder Helgoy - Ombo - Nesvik???
-
-
es wird dir nichts anderes bleiben als bereits am donnerstag abend zu fahren - erste faehre in richtung anschlussstrecken nach oslo ( ombo/ nesvik oder nedstrand ) geht ab helgøy 06:40 uhr und geht dann nur nach eidsund ( ombo) , dort ist sie dann 7:55 Uhr , nun noch die Faehre ombo/ Festland und du bist mit 13:30 Uhr Oslo aber sehr eng gestirckt....................da haette ich bauchschmerzen mit
hier der fahrplan , die faehre faehrt seid anschluss durch bruecke und tunnel sehr unguenstig, nedstrand kannste voellig knicken...zweimal am tage nur.
-
Hallo eli66,
ich kann Dir jetzt wegen der Fahrzeiten leider nicht helfen. Aber ich hab mal eine andere Frage. Wo bist Du denn da auf Helgoy?
Ich fahre in 1,5 wochen hin.
LG Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!