Kommando zurück, 1 Platz ist wieder frei.
Diesen Steffen2001 gibt es gar nicht. Er hat sich zwar angemeldet, will aber gar nicht nach Südnorwegen.
Ich habe ihn nach seiner Anmeldung angeschrieben.. und es kam lediglich ein Satz zurück. Man gut ....... wenn der immer so wortkarg ist, hätte er eh nicht
in die Truppe gepasst.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Habe das Anmeldeformular wieder geöffnet.
Hoddel
-
Hallo Horst,
war der Steffen2001 der Zusatzmann welcher mit mir Zusatzmann ins Survoll sollte?
Mir fehlen da etwas die Hintergrundinfos.
Ich bin weiter dabei und rede morgen mal mit Karsten.Bedri Heil aus Saggsn
-
Hallo Borhaug Touries,
ich habe nun Hals über Kopf meine September Termine über den Haufen geworfen und werde auch mit nach Borhaug kommen. Die ernstgemeinte Anmeldung ist raus. Ich freue mich nun auf die Fahrt und hoffe auf interessante Leute, tolles Wetter und ein paar schöne Angeltage.
Mit Thomas habe ich bereits Kontakt und wir werden auch zusammen ab Leipzig fahren.
Bis bald
Paul -
Ja wie erfreulich ist das denn - Leute. Dann passt ja alles gut zusammen... und wir sind
VOLL......#lol# -
cool paul, dass du auch dabei bist
-
Mit Paul bin ich soweit klar, wir fahren mit meinem Kombi.
Wie war das jetzt mit Eisenfisch aus Berlin?Was müssmer denn noch klären?
Petri Heil
Thomas -
ich fahr wie abgesprochen mit Frank.
Grüße
Bernd -
Auf den Livebericht freu ich mich jetzt schon.. Haut rein Jungs.
2015 bin ich wohl dann auch dabei, wenn ich rechtzeitig die Knöpfchen drück.Johannes, die Dymaras liegen noch bei mir.
-
Hallo Ihr Lieben,
auf den Livebericht freue ich mich auch schon. Ich wünsche Euch allen viel Spass. So wie ich mitbekommen habe, glaube ich das auch ein paar Leute aus Berlin mit dabei sind? Oder?
Bei mir ist jetzt der Countdown gestartet. Morgen früh um 6 gehts los. Also Jungs, bis dann. LG Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!