Hier mal ein Video von dem 1.000.000 km Tesla Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=OLA_K5tagH8
Man muss schon ein wenig "kaputt" sein, um so etwas zu machen.
Hier mal ein Video von dem 1.000.000 km Tesla Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=OLA_K5tagH8
Man muss schon ein wenig "kaputt" sein, um so etwas zu machen.
Vielleicht werden ein Paar Fragen in dem Video beantwortet... vielleicht auch nicht.
Hatten wir uns ja drüber unterhalten. Ich werd im Juli 2020 erstmal testen. Eigene und gekaufte...
eigene 40 - 120 gr, 60 - 150 gr. Mal schauen wer der Liebling wird.
Dann lass mal hören Johannes, wenn's soweit ist. Suche auch noch sowas... bis August 2020 habe ich aber noch Zeit.
was dieses Jahr in unseren Wälder abgeht, ist unbeschreiblich.
Die Fotos stehen nur beispielhaft für viele schöne Waldspaziergänge. Und auch nicht alle Pilze auf den Fotos sind essbare Exemplare. Ich erkläre auch nicht jeden Pilz
Gestern, am 29.10. gab es noch einmal 2 Körber voller Steinpilze und Maronen, ein Pilz schöner als der Andere.
Das kann man wohl laut sagen, und das seit Wochen!
Maronen, Birkenpilze, Hallimasch und Fichtenreizker haben wir schon genug, nur die Steinis wollen bei uns nicht so.
Normal kommen die getrennt in die Pfanne aber bei den insgesamt 6 Stück lohnte das nicht,die haben eigentlich eine etwas kürzere Garzeit aber in dem Fall kamen die einfach zu den anderen Pilzen und wie immer pur,kein Ei oder was auch immer,nur etwas Margarine in die Pfanne und Zwiebeln ....fertig.
Ok, also ganz klassisch und leckerLC:) Wobei mitm Ei war schon echt gut, muss ich sagen
Die Stiele von den Tintlingen kann man auch ähnlich wie Spargel zubereiten.
In Salzwasser gar ziehen lassen, dann gut abgetropft mit etwas schwarzem Pfeffer und brauner Butter verputzen.
Gut zu wissen. Kann man die Stiele komplett verwenden, wir haben die etwas kürzer abgeschnitten als bei Marcel auf dem Bild?
Hast du die Schopftintlinge irgendwie besonders zubereitet oder einfach mit dem Rührei?
Haben am Sonntag hier auch einige gefunden + Safranschirmlinge dazu gegeben und mit Rührei zubereitet, sehr lecker! Aber gibt es auch andere leckere Gerichte für die? Auf die Schnelle habe ich nur mit dem Ei gefunden.
Spritverbrauch......ja,war überschaubar mit knapp 20Liter in 12 Tagen,damit sind wir lt. GPS 88km gefahren.
Nicht schlecht! Bin zwar 2017 auch nicht weit gefahren, dennoch hatten wir Verbrauch von ca 40l. Sind aber fast jeden Tag zwei mal rausgefahren.
Marcel mal 'ne andere Frage... Haben die Echolote auch GPS? Haben sie alle Echolote ausgetauscht?
Sonnenbrand,Null Drift,sinnfreies rumdümpeln auf dem "Teich".......kein Angelwetter.......
Was Positives hatte das aber!
Spritverbrauch, Ruhe und wenn man etwas Glück hat, wollen die Schweinswale ins Boot springen... Dopamin lässt grüßen
Fische stehen bei Tiefen von 40-90m und dann meist 15-20m über Grund,die waren alle randvoll mit Garnelen.Pollacks fast nur mit Gummi,Köhler nehmen nahezu alles,vom GuFi über Köderfisch bis Pilker.
Oh, das ist tief. Da habe ich auf die Kollegen nicht ausprobiert... maximal 40m. Hätte sich vielleicht an manchen Tagen doch gelohnt. Wieder was gelernt
Ich sehe Iver-Jakob (oder Nachfolger) hat neue Farb-Echolote verbaut, die auch über 130m anzeigen. Sehr gut!