Ja soll Abkürzungen sind nicht gerade hilfreich ,ich habe mal gegoogelt. Ich denke er meint eine Rute von Savage Gear
Andere verstehen das schon....#zwinker2*
Ja soll Abkürzungen sind nicht gerade hilfreich ,ich habe mal gegoogelt. Ich denke er meint eine Rute von Savage Gear
Andere verstehen das schon....#zwinker2*
Da wird die Flexo Pilk vermutlich wesentlich steifer sein....
Völlig andere Aktion bei der Balzer,kann man nicht vergleichen.
Hatten wir uns ja drüber unterhalten. Ich werd im Juli 2020 erstmal testen. Eigene und gekaufte...
eigene 40 - 120 gr, 60 - 150 gr. Mal schauen wer der Liebling wird.
Dann lass mal hören Johannes, wenn's soweit ist. Suche auch noch sowas... bis August 2020 habe ich aber noch Zeit.
Völlig andere Aktion bei der Balzer,kann man nicht vergleichen.
Ist das jetzt gut, schlecht oder Geschmackssache ?
Mir war die Savage Gear für das Angeln auf Köhler zu weich. Wenn da ein 90g Pilker dran gekommen ist war das was den Spaß angeht schon grenzwertig.
Für Pollack und Köder bis 60g war sie aber super. Würde sie dafür immer wieder nehmen.
Ich habe beide Ruten und würde die Balzer für deine Zwecke sofort wieder nehmen, bzw. Ich werde sogar eine zweite eben genau dafür kaufen.
Für alles zwischen 50 und 200g ist sie eine tolle Rute.
Mir war die Savage Gear für das Angeln auf Köhler zu weich. Für Pollack aber super.
Ich habe beide Ruten und würde die Balzer für deine Zwecke sofort wieder nehmen, bzw. Ich werde sogar eine zweite dafür kaufen.
Danke für sein Feedback Hossa
Wird sich zeigen wie sich die Rute bei Köhler und NK macht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!