Hallo Frank,
Wir fahren auch demnächst in die Nähe von Hebnes am Krossfjord. Hast du evtl. noch Infos (Karten, Hotspots, usw) ?
Bin für jede Info dankbar
Gruß Andreas
Hallo Frank,
Wir fahren auch demnächst in die Nähe von Hebnes am Krossfjord. Hast du evtl. noch Infos (Karten, Hotspots, usw) ?
Bin für jede Info dankbar
Gruß Andreas
Wolle 10
Für wann war denn eure Fahrt mit Fjordline geplant ?
Unsere Fahrt ist am 05.06.2020 von Kristiansand nach Stavanger. Hab aber noch keine Info von Fjordline bekommen.
Gruß Andreas
Hallo,
würde mich auch über Infos freuen da wir im Juni auch in der Anlage sind.
Vielleicht haben die Kalletaler, wenn sie im März zurück sind, ein paar Infos für die Dörentruper.
Schönen Gruss
Hallo,
werden in der Gegend Korshamn, Hausvik oder Farsund noch Kutterfahrten angeboten ? Gruss Andreas
Hallo Bernd,
wie komme ich denn an deine angehängte Datei ran ?
Würde mich auch brennend interessieren.
Gruss Andreas
Danke Hoddel,
Karte ist super. Ich denke da werden wir schon einen Weg hoch finden.
mfg Nongmai
Hallo,
kann jemand mal den Weg zur Festung Hag Asen auf Hidra, ausgehend von Rasvag, beschreiben ?
Ich denke einen Teil kann man mit dem Auto fahren aber irgendwann nur noch zu Fuss. Ich weiss nicht ob der Weg ausgeschildert ist. Vielleicht hat auch einer ne Karte wo der Weg eingezeichnet ist.
mfg Nongmai
OK, man(n) dankt für die vielen Infos.
mfg Nongmai
Also mit der Bremse scheint es nichts zu tun zu haben. Auch die Ablassgeschwindigkeit ändert sich nicht. Es funktioniert alles soweit bei der Rolle. Das einzige was ich festgestellt habe das man das axiale Spiel der Rolle damit einstellen kann.
PS: Habe die Rolle leider ohne Bedienungsanleitung bekommen und habe im Netz auch nichts gefunden.