Hallo,
werden in der Gegend Korshamn, Hausvik oder Farsund noch Kutterfahrten angeboten ? Gruss Andreas
Kutterfahrten Südnorwegen
-
-
jo
zb in Björnevag
-
-
Hoddel - die ersten 2 Links funktionieren leider nicht. Da hatten wir auch schon geschaut, weil uns das Thema Kutterfahrt auch interessiert
-
Jetzt funktionieren die Links wieder.
Hoddel
-
Ich habe die Seite bei mir jetzt komplett überarbeitet. Jörg habe ich durch Mario wiedergefunden.
https://www.suednorwegen.org/index.php/angelkutter-suednorwegen
Hoddel
-
Top! Danke Hoddel.
Gruß Michael
-
Hat jemand von euch denn solche Kutter Touren mal gemacht und kann etwas darüber berichten ?
-
Wir sind erst im September da, möchten das aber auch mal ausprobieren. Danach kann ich berichten! Zu lange darf die Tour nicht sein. Bei ner Tagestour hat meine Frau Sorgen, weil es ja keine Toiletten an Bord gibt daher nur stundenweise! Oder wie machen eure Frauen das, falls sie mitfahren? Sind ja doch meistens Männer dabei oder?
-
Ich hatte etliche Erzählungen über die Touren mit Jörg gehört. Die waren alle begeistert. Die Touren dauern so ca. 3 bis 4 Stunden.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!