Hallo Freunde!
Kann mir einer die Mail-Adresse oder Tel.Nr. von Roy geben,bin auch an seinen Produkten interessiert.
Danke
Beiträge von Kama
-
-
Hallo Freunde!
Alles klar.
Danke -
Hallo Norge-Fans!
ich möchte meine Rollen für die kommende Saison neu bespulen.Auf der Suche nach einer guten geflochtenen Schnur bin ich auf die Jerry brown Line one gestoßen.Hat wer schon diese Schnur gefischt u.wenn ja,wie fällt das Urteil über diese aus.Ich lege besonderen Wert darauf,daß sie nach einigem Verbrauch nicht aufgeht wie ein Schwamm.
Ich bin gespannt auf eure Bewertungen.
Danke
Kalle -
Ich war auch im August in der Nähe u.habe sehr gut Seehecht gefangen.Nächstes Jahr bin ich Mitte Mai wieder oben.Jetzt würde mich interessieren,ob jemand um diese Zeit in diesem Gebiet schon Seehechte gefangen hat oder ob sie da wirklich nur ab Sommer anzutreffen sind.
Petri
Kalle -
Wann genau bist du denn bei Helge? Ich bin vom 17. 5. bis 30.5. zum wiederholten mal da u. gib dir gerne Tipps vor Ort.
-
Ich war heuer Ende August-Anfang September auf Ulvoya u.hatte das Glück,große Seehechte ohne Ende zu fangen!
Petri
Kalle -
Ich werde es jedenfalls ausprobieren,weil ich glaube,dass es Sinn macht.In 3 wochen bin ich wieder auf Ulvoya,wenn ich zurückkomme,werde ich über meine Erfahrungen berichten.
Grüße
Karl -
Wir waren im Mai auf Ulvoya u.haben im Kragvakfjorden eine Familie Orcas in unmittelbarer Nähe beobachten können.Ein tolles Erlebnis!
Petri -
Wieder hochgeholt!
Wir waren letztes Jahr Ende August,Anfang September auf Ulvoya,konnten aber keine Pilze finden.Wir sind dieses Jahr wieder um die selbe Zeit oben,weiß vieleicht jemand,wo man da Pilze finden kann?
Danke im voraus für die Antworten!
Kama -
Hallo Ralf!
Danke für deine Antwort!Im ersten Punkt kann ich dir folgen,aber wieso die Mono in der Hohlschnur weniger steif sein soll,verstehe ich weniger.ich werde jedenfalls beides ausprobieren u. auf einen eventuellen Unterschied achten.
Petri
Kama