Ich war schon vielmal auf Ulvoya-Hitra,habe aber noch nie einen Seehecht gefangen,auch konnte ich bei den anderen Anglern nie einen sehen.Ich war immer in den Monaten Mai oder Juni dort.Meine Frage,liegt es an der Jahreszeit,was ich doch vermute,oder hat es andere Gründe.Ich war schon einmal am Hardanger dort konnte ich welche fangen,war aber im August.Welche Erfahrungen habt ihr mit Seehecht rund um Ulvoya gemacht,würde mich interessieren.
Petri
Kalle???:)
Seehecht um Ulvoya?
-
-
Hallo Kalle!
Da geht es Dir wie mir. Ich hatte leider auch noch nie das Glück gehabt.
Die Fangmeldungen von HTS berichten aber immer wieder von guten Fängen rund um Ulvøya. Sie sind also da. -
Wo sind sie denn ?
Klaus S
-
Wenn ich das wüßte.
-
Moin Kalle,
wir fischten an der Untiefenstange Breidflua, liegt Richtung Krakvagfjorden,
mit Makksystem und Reker bestügt.
Bekannter von mir fing dort einen knapp 10Pf. Seehecht.
Nur mal so als Anhaltspunkt. Wobei dort teilweise eine reißende Strömung/Drift herrschte.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Hoffnung geben.
Gruß tuemmler -
Hallo Tuemmler!
Danke für die Info!Ich kenne Breitflua ,habe da immer schöne Pollak u.Dorsch gefangen.Meine Frage,zuwelcher Jahreszeit war das mit dem Seehecht?
Petri Kalle -
Jau Kalle,
das müsste um den Juni/Juli gewesen sein.
Hatten uns über das Sandplataue Richtung Breidflua treiben lassen.
Na ja, einfach mal diesen interessanten Bereich abfischen.
tuemmler -
Also die beste Zeit für Seehecht ist ab mitte Juli bis September.Waren schon zisch male auf Hitra und haben in diesem Zeitraum immer Seehechte gefangen.
-
Ich war heuer Ende August-Anfang September auf Ulvoya u.hatte das Glück,große Seehechte ohne Ende zu fangen!
Petri
Kalle -
Dieses Jahr waren wir im Sep. im Fjord.Und da gabs Seehecht ohne Ende.Guckst du hier:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…om-Norddalfjord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!