Hallo Norge-Fans!
ich möchte meine Rollen für die kommende Saison neu bespulen.Auf der Suche nach einer guten geflochtenen Schnur bin ich auf die Jerry brown Line one gestoßen.Hat wer schon diese Schnur gefischt u.wenn ja,wie fällt das Urteil über diese aus.Ich lege besonderen Wert darauf,daß sie nach einigem Verbrauch nicht aufgeht wie ein Schwamm.
Ich bin gespannt auf eure Bewertungen.
Danke
Kalle
Jerry Brown Line one
-
-
Hallo Kalle,
Ich habe ueber die Schnur bisher nur gutes gelesen.
ich werde die mir auch kaufen.
bei 71 grad Nord,oder Tackleking kann mann die bekommen. -
Kama, kann ich/wir Dir uneingeschrænkt empfehlen. Liegt gut auf der Multirolle, saugt sich nicht voll und ist schøn weich. Lass dich beim aufspulen nicht vom Wachs irritieren.
Top Schnur får einen guten Preis
Gruss Jørg
-
Kama,
wenn die Schnur nicht taugen würde, würde ich die weder selber fischen, noch verkaufen. Details findest Du bei mir unter http://www.70grad-nord.de/jerry_brown_schnur.html
Wenn Du Fragen hast - einfach kurz melden.
Gruss Nick
-
ich schliesse mich einfach an und sage ,top schnur ,super preis/leistungsverhältnis .
besonders gut gefällt mir das hier nicht mit irgendeiner mm angabe geschwindelt wird, sondern einfach die tragkraft angegeben wird und gut ist.
volle kaufempfehlung -
Hallo Freunde!
Alles klar.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!