vielen Dank für den Link, das ist mal eine Ansage. bei den Preis kann man das nicht selber machen
Beiträge von casimir
-
-
die Idee mit den Bauchlappen ist gar nicht mal so schlecht, denn wir haben sie sonst immer den Möwen spendiert
-
also ich muss sagen, dass es mit tiefgefrorenen Garnelen, die wir vor Ort im Supermarkt kauften (waren sehr preiswert), sehr gut ging.
-
hallo,
da muss ich RMuck leider recht geben, es ist doch egal ob der Köder waagerecht oder einfach nur am Drilling hängt, denn der Fisch beißt sowieso kurz über Grund oder sehe ich das falsch
-
bei einem Internetanbieter habe ich das 500g Blei für 2,75€ gefunden, gehen wir mal davon aus , dass ich 10 Stück benötige wären das 27,50€ für unseren Angeltrip. Eigentlich finde ich das nicht so teuer
-
könntest du mir das näher beschreiben?
-
aber wie sieht es mit dem Preisleistungsverhältnis aus?
-
Hallo Nisse,
wir haben für nächstes Jahr schon die Fähr gebucht und wir mussten feststellen, dass die Preise sogar gefallen sind.
Wir fahren im August 2013. -
Hallo zusammen,
dieses Jahr waren wir das erste mal in Norwegen und es hat riesig Spass gemacht mit der Angelei, obwohl wir fast nur Regenwetter und mäßigen Fangerfolg hatten(obwohl der größte war ein Leng mit 95cm). Wir hatten zu diesem Zeitpunkt, nicht unweit Bekannte, die zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub machten. Schnell war klar wir machen einen gemeinsamen Angelausflug. Wir hatten die ganze Zeit nur gepilkt, was in unserem Fjord wohl nicht die beste Methode war. Unsere Bekannten sagten "komm wir machen die Grundangelei", aber wir hatten nicht die Montagen und das Zubehör dazu. Also fuhren wir raus mit deren Gerät und wir fingen einen nach den andern mit Größen um die 1 Meter Marke, es war einfach klasse.
Nun zu meine eigentliche Frage: wir wollen nächstes Jahr auch verstärkt auf Grund gehen, aber lohnt es sich, das Blei selber zu kaufen oder ist man Besser dran es selber zu giessen? -
Hallo zusammen,
wir beide und unser Hund wünschen allen noch schöne Feiertage!!!
wir fahren nächstes Jahr an den Krossfjord wo wir schon im Vorfeld ein gutes Feedback bekommen haben.
Nun unsere Frage: wer kennt dieses Ferienhaus und wer hat Tipps zu Angelstellen in diesem Fjord.