Kann es sein
- dass diese Tour derzeit nur bis Ende April online zu buchen ist und
- im Vergleich zum Vorjahr der Preis etwa 50 % höher() liegt
Kann es sein
- dass diese Tour derzeit nur bis Ende April online zu buchen ist und
- im Vergleich zum Vorjahr der Preis etwa 50 % höher() liegt
Hallo Nisse,
wir haben für nächstes Jahr schon die Fähr gebucht und wir mussten feststellen, dass die Preise sogar gefallen sind.
Wir fahren im August 2013.
Auf dieser Strecke H.-hals - Kr.-sand hab ich 04/2011 und 09/2011 jeweils Hin- und Rücktour um 100 € gezahlt.
Jetzt wird mir eine Strecke mit Minimum 70 € angezeigt :confused:
Hallo Nisse
Ich wolte bei CL buchen für Mai 2013.Hin und zurück soll 300 € kosten.(Kleiner PKW, 2 Personen.) Leztes Jahr habe ich 210 € bezahlt.
Gruß Markus
Du kannst die Strecke auch nach dem 01.04.2013 buchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten auf der Seite von CL. Vor dem 01.05.2013 und nach dem 01.05.2013.
Die Preise sind schon sportlich. Für meine Tour am 03.05.13 mit 4 Personen und Anhänger hin und rück mal eben € 700,00. Vor Weihnachten lag da noch bei rund € 400,00.
Du kannst die Strecke auch nach dem 01.04.2013 buchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten auf der Seite von CL. Vor dem 01.05.2013 und nach dem 01.05.2013.
Die Preise sind schon sportlich. Für meine Tour am 03.05.13 mit 4 Personen und Anhänger hin und rück mal eben € 700,00. Vor Weihnachten lag da noch bei rund € 400,00.
Funktioniert aber nicht, bei Hinfahrt im April und Rückfahrt im Mai :confused:
Werde wohl doch mal in Kiel anrufen müssen
Ich bin fest überzeugt, dass bei CL wie bei vielen anderen Unternehmen Leute sitzen, die den ganzen Tag Modelle zur Steigerung der Intransparenz der Preise entwickeln!!! :mad::mad::mad:
Ich bin fest überzeugt, dass bei CL wie bei vielen anderen Unternehmen Leute sitzen, die den ganzen Tag Modelle zur Steigerung der Intransparenz der Preise entwickeln!!! :mad::mad::mad:
Stimmt, so hatte ich es nicht probiert. Da hilft nur anrufen und auf einen guten Preis hoffen.
Ich rufe immer in Kiel an, denn ich habe meist das Pech, dass gerade dann, wenn ich buche, das System ein Fehler hat. Außerdem ist ein nettes Gespräch immer schöner als im Internet eine Buchung aufzugeben. Meist habe ich dann auch noch einen besseren Preis durch die Beratung.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!