Hab mal ne Frage an die Experten. Gestern hab ich aufn Basar hier im Dorf für kleines Geld die Fliegenschnur (siehe Bilder) erstanden. Weiß jemand ob die was taugt ?
Gruß Jan
Hab mal ne Frage an die Experten. Gestern hab ich aufn Basar hier im Dorf für kleines Geld die Fliegenschnur (siehe Bilder) erstanden. Weiß jemand ob die was taugt ?
Gruß Jan
Bei den Preisen für richtig gute Bearbeitungssoftware ,bin ich froh das meine Kamera nen Knopf für so was hat. Werden keine 360° Fotos aber denke es reicht aus.
Gruß Jan
Muss über Martinas Rechner Bilder hochladen meiner spinnt immer noch
Ich habs mal mit Martinas Rechner probiert und siehe da es geht .
Gruß Jan
Hab heute abend nach der Spätschicht meine Fliegenrute rausgeholt und vorm Haus ein bischen geübt . Neben Makrelle hatte ich auch zwei andere Fische dran . Denn kleinen hab ich zurück gelassen und der größere ist vor meinen Augen im Knöcheltiefen Ufer abgegangen. Weiß allerdings nicht was es ist .
Seitenlinie verlief so wie beim Pollack ,Farbe war am Rücken auch leicht Bronzefarben ,aber was mir aufgefallen ist er hatte beidseitig einen dunklen Punkt halb auf dem Kiemendeckel halb auf der Seite .
Vielleicht weiß Micha was das war .
Gruß Martina und Jan
Hallo ihr zwei Bootsbauer ,wenn ich größere Sachen laminiere bzw. an Booten reparieren muß, nehm ich eigentlich immer Epoxidharz ,meistens das hier Epoxidharz E30GL ,hat den Vorteil das es schwundfrei und kalt aushärtet demzufolge verzieht es sich nicht ,keine Styrolgase bildet also im Keller oder Wohnung verwendet werden kann .
Es hat eine wesentlich höhere Festigkeit als Polyesterharz .Wenn möglich laminiere ich unter Druck ,man brauch weniger Harz und die Festigkeit erhöht sich . Nachteil ist es sollten min. 15° C herrschen sonst hört es auf auszuhärten und fängt auch nich bei steigender Temperatur wieder an .
@ Udo Das Boot sieht richtig gut bin schon richtig heiß auf die Woche bei dir .
Gruß Jan
Wenn du mit darfst
liebe grüße martina
So ich geh jetzt ins Bett . Absolut happy .Und jetzt kann Udo schon mal den Meter-Hechten bescheid geben ,ICH KOMME .
Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann .
Gruß Martina und Jan
für die lieben Glückwünsche ,vieleicht kann ich Jan zum Küchendienst überreden . Aber wenn er küchendienst hat gibts keinen :
Porree
Rosenkohl
Wellfleisch
usw.
Einen extra Dank an die mädels die mich in MD überzeugt haben mich nun endlich auch anzumelden .
Jans Körperhaltung.
Viele Grüß Martina
ist da nicht eine Freude? herzlichern Glückwunsch!!!!
ich freue mich riesig, nur mal sehen, kann mich nuur schwer Entscheiden fahr ich mit den Mädels oder nehm ich jan mit.:confused::confused::confused::confused:
Ein großen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren
Viele Grüße Martina
aber es geht doch nicht immer danach wer der schnellste ist.das ihr männer immer die ersten sein wollt:D
Auch wenn`s mir schwer fällt ,euch Jungs um Hilfe zu Bitten ,aber ich komme bei der 3. frage einfach nicht weiter ,obwohl ich seit heut Vormittag versuche zu lösen:confused:.Also bitte gebt mir einen kleinen Tipp???:) Meine angeblich "bessere" Hälfte weigert sich mir zu helfen.