Nun ist es endlich vollbracht.
Glückwunsch an alle Gewinner. Ein spezieller Gruß geht nach Döbeln an die Urlaubsanglerin. Mach Dir eine schöne Woche im Wald mit Deinem Jan.
Wieso eigentlich mit Jan
Nun ist es endlich vollbracht.
Glückwunsch an alle Gewinner. Ein spezieller Gruß geht nach Döbeln an die Urlaubsanglerin. Mach Dir eine schöne Woche im Wald mit Deinem Jan.
Wieso eigentlich mit Jan
herzlichen glückwunsch martina
und viel spass in schweden
Das is echt nich lustig ,jetzt muss ich betteln das ich mit darf
Gruß Jan
Vielleicht darfst Du zum Küchendienst mit. :ablach: :ablach:
Nun ist also der letzte Gewinner bzw. Gewinnerinn gezogen. Nochmals Glückwunsch allen Gewinnern und Dank an das Rätselteam und Fräulein Fortuna sowie die Sponsoren.
Allen Teilnehmern und Mitlesern wünsche ich frohe und erholsame (wird für einige Rätselgeplagte nötig sein) Feiertage.
Petri
Hans
Jeschafft
Herzlichen Glueckwunsch Martina
Hoddel Lilly
Alle, die hier gewonnen haben , haben es verdient , Und alle, die nicht gewonnen haben , håtten es auch
Leider war nicht fuer jeden ein Preis vorhanden , aber gewonnen haben wir allemal . Wir hatten eine schøne gemeinsame Zeit , haben viel gelacht und sind noch nåher zusammengewachsen .
Euch allen gebuehrt grosses Lob
horst mein arbeitstag war heut ned lang war schon um 23 uhr daheim aber dafür war er sehr anstrengend weißt du das du uns foltern tust
und eins muß ich noch sagen ..hast es bis jetzt ganz schön spannend gemacht
DEM schließ ich mich gerne an !
Gruß
Heiko
Na dann noch mal Glückwunsch allen Gewinnern.
Gruß Joschi.
"Armer Lasse"
Alles gut, Süße . Glück im Spiel hatte ich noch nie und dieses Jahr hätte ich es auch wahrlich nicht verdient ;). Viel wichtiger, ich hatte wieder richtig viel Spaß mit Euch und einem super WR
mensch schon wieder ein jahr und ein weihnachtsrätsel um wie doch die zeit vergeht .
nochmal glückwunsch allen gewinnerinnen und gewinnern, danke ans team ihr habt uns wieder bestens bespasst und natürlich danke den sponsoren .
euch allen ein ruhiges und friedliches fest all eure wünsche sollen sich erfüllen.
ps. sylvi georg kann wieder auspacken wir fahren doch nicht zu udo, ne avet nehm ich aber trotzdem
ist da nicht eine Freude? herzlichern Glückwunsch!!!!
ich freue mich riesig, nur mal sehen, kann mich nuur schwer Entscheiden fahr ich mit den Mädels oder nehm ich jan mit.:confused::confused::confused::confused:
Ein großen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren
Viele Grüße Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!