Ne, dann besucht Ihr uns im Ferienhaus am Nordpollen! Sind bis 22.dort, dass schafft Ihr dicke! Darüber reden wir noch.
Gute Nacht ihr zwei, muss um 4.30 Uhr aufstehen, hab mal Frühschicht.
Neuanfang in Ålfoten
-
-
Ne, dann besucht Ihr uns im Ferienhaus am Nordpollen! Sind bis 22.dort, dass schafft Ihr dicke! Darüber reden wir noch.
Gute Nacht ihr zwei, muss um 4.30 Uhr aufstehen, hab mal Frühschicht.Das ist morgen früh auch meine Aufstehzeit aber deswegen gehts doch nicht vorm dunkelwerden ins Bett .
Gruß Jan
-
Wenn ich das alles so lese, glaub ich, ihr habt alles richtig gemacht.
L.g. Mona und Achim
-
Wenn ich das alles so lese, glaub ich, ihr habt alles richtig gemacht.
[...]
Richtig Achim....................und sie machen es weiterhin richtig.
-
Nun sind schon knapp 5 Wochen seit unserem letzten Lebenszeichen vergangen . Die letzten 4 Wochen hatten wir richtig schönes Wetter und viel zutun . Diese Woche waren Schwiegermutter und Schwägerin für eine Woche hier und morgen kommen unser Sohn und meine Mutter für 2 Wochen auf Besuch . Letztes Wochenende war Dorffest mit kleinem Umtrunk ab 22 Uhr . Haben um ein bischen in die Dorfgemeinschaft zukommen mit geholfen ,war richtig gut . Ist sehr positiv aufgenommen worden ,auch wenn wir noch nicht perfekt sprechen . Martina hat durch ihre Arbeit schon richtig viel gelernt . Sie kann schon richtig gut verstehen , was mir wahnsinnig schwer fällt . Ab Montag startet ein Sprachkurs an der Schule und wir sind mit dabei .
Angeltechnisch läufts auch nich schlecht ,aber ich habe nicht alle Fische fotografiert . Martina hat schon gemetert mit nem Leng von 1,02 . Sonntag hab ich vom Ufer aus mit Makrellenvorfach und 40gr. Pilker mit einem Wurf 3 Pollack am Haken . Der kleinste hatte 50cm ,der größte 65cm .Sorry Lasse
Und heute gabs nen Lachs aufs selbe System von 55cm und knapp 2kg . Durfte aber wieder schwimmen .
So morgen früh gehts nach Bergen ,den Besuch umtauschen .
Kann leider keine Bilder hochladen*eek**eek**eek* ,werde es morgen noch mal versuchen .Gruß Martina und Jan
Das ist unentschuldbar, Jan . Werde aber wohl recht wenig dagegen tun können, nicht wahr. Hauptsache, es sind noch welche im Teich, wenn ich mal auf Besuch komme . Spaß beiseite, ich freue mich sehr für Euch, dass alles einen so positiven Anfang genommen hat und die ersten Kontakte geknüpft sind. Das mit der Sprache wird schon werden Jan, da bin ich mir ganz sicher. Den festen Willen sie zu lernen habt Ihr und das ist die Hauptsache
-
So ich versuchs noch mal mit den Bildern .
funktioniert immer noch nicht . Keine Ahnung ,ich kann auswählen und wenn ich auf hochladen drücke zeigts mir an verbindung mit Adobe vom Forum und dann ist hinter allen Bildern das Errorzeichen .
Gruß Jan
-
Ich habs mal mit Martinas Rechner probiert und siehe da es geht .
Gruß Jan
-
Geht doch , ....dort wo Tina den Finger drauf gesetzt hat wohnt Ihr ?
Deinen Rechner habe ich übrigens geblockt (wegen der zu erwartenden Pollack-Fotos) -
Geht doch , ....dort wo Tina den Finger drauf gesetzt hat wohnt Ihr ?
Deinen Rechner habe ich übrigens geblockt (wegen der zu erwartenden Pollack-Fotos)Lasse über deinen Umgang mach ich mir wirklich Sorgen*eek**eek* ,wenn du genau so wirst wie die und dich mit wachsender Begeisterung in den Selbstmord stürzt. Nei Nei musste heute wieder einen in die ewigen Jagdgründe schicken.
Genau dort wo Martina ihr Fingerchen drauf hält haben wir unsere Zelte aufgeschlagen .Gruß Jan
-
Mach´ Dir keine Gedanken, Jan.... die kriegen mich nicht klein :p. Dann seid Ihr ja gar nicht so weit weg vom Meer wie ich dachte. Wie ist es denn nun wirklich, ist Eure Ecke gut für schöne Pollack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!