Beiträge von David.F.

    moin. geht klar.mit dem foto. wird aber nichts vor montag. hoffe du kannst dich etwas gedulden. werde mal versuchen fotos von anderen modellen in der gewichtsklasse zu besorgen... cheers david

    moin karsten. bei meinen urlauben am romsdal hatte ich auch gute erfolge beim gummifischen auf pollack und co. 10cm twister oder die wedge tails(vor allem in rosa) an relativ leichten köpfen zwischen 20 und 30 gramm brachten gute erfolge. wenn keine starke drift war ging auch ein 50gramm kopf mit dem rosa wedge tail auf seelachs richtig gut..... cheers david

    moin. ich benutze das warm pack von sundrige und bin total begeistert. leider ist es nicht immer lieferbar..... trotzdem, wenn man es bekommt absolut empfehlenswert!! cheers david

    coole antwort holle..:baby: Nordkind: das hat riesen spass gemacht. mit ner ordentlich eingestellten bremse, der nötigen ruhe und etwas zeit(wir hatten ja urlaub) wird man den bronzebuckeln schon herr.... cheers david

    es ist eine sehr leichte und relativ feine rute von daher wäre ne multi ala special senator etwa heftig.

    300gramm pilker sind kein problem. auch giant jigheads bis 400 gramm sind kein problem. wichtig finde ich ist das man keine allzu grossen rollen verwendet. ich denke mal ne mx`er grösse ist optimal