Hallo Astrid, Hallo Hein, meine herzlichsten Glückwünsche zu dem neuen Erdenbürger. Ich wünsche Euch 3en viel Spass beim Aufwachsen des neuen fotografierenden Anglers, verbunden mit den Wünschen für beste Gesundheit. Beste Grüsse von Frank
Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig
-
-
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern!
Gruß Dieter
-
allerherzlichste glückwünsche,alles gute,viel glück und vor allem gesundheit für euch und euren sohn! das beste was einem im leben passieren kann!!! schöne grüsse aus potsdam......
-
Mein Glückwunsch zum strammen Stammhalter und habt viel Spaß und Freude mit dem Sohnemann.
-
Glückwunsch auch meinerseits an die beiden stolzen Eltern.
Bei Euch beiden als "Vorfahren" bleiben nur die drei Fragen:
- Wird´s ein guter Fotograf ?
- Wird´s ein guter Angler ?
oder gar:
- Wird´s ein guter angelnder Fotograf ?
Euch beiden viel Spaß mit dem "Lütten".
Oder a Jäscher. -
Hallo Astrid, Hallo Hein,
mein Mann und ich wünschen Euch beiden alles erdenklich Gute zum kleinen Norweger und dem kleinen natürlich eine wunderbare Kindheit im Traumland!!!! ...und natürliche dickere Fische als der Papa (das ist ja wohl klar) -
Gerade erst gefunden...
Allerherzlichste Glückwünsche an die Eltern und alles Gute für den neuen
Erdenbürger (-angler) aus dem WesterwaldGruß Peter
-
na, nachdem ichs dann auch schon mitbekommen habe
herzliche glueckwuensche auch aus suednorwegen !!!
euch dreien viel glueck auch weiterhin und viele schlaflose naechte -
Hallo Ihr Beiden !!
Eben erst drauf gestoßen,bin halt manchmal ne
Alles ,alles Gute wünsche ich Euch Beiden,
und natürlich viel Gesundheit und alles Glück der Erde
dem kleinen Sohnematz.
gruß norge99 -
Hey Ihr Zwei, nun Drei :alletjute:
Schön das es Euch allen gut geht und das Ihr schon wieder zu Hause zu dritt seid! Einen neuen Erdenbürger zu begrüßen ist wohl die schönste Sache der Welt!
Hein, ich gehe davon aus das Du es Dir nicht nehmen lassen hast von Anfang bis zum Schluss dabei zu sein. Ist schon unglaublich was Frauen so alles schaffen, hier mein allergrößter RESPEKT an Astrid!
Wir hatten vor vier Monaten auch dieses Glück und haben eine Pia empfangen. Vielleicht ergibt es sich ja mal das die zwei zusammen spielen.
Gruß
Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!