Hallo Bender, Super Bilder und Eindrücke!!!
Darf ich fragen wie lange ihr zum Meer unterwegs wart?
Beiträge von boniek
-
-
Also in erster Linie denke Ich das damit gemeint war das sich einige die vor Ort sind (deswegen ja auch: Ich rede nicht nur von Reinhard), anstatt dumme Kommentare abzulassen vielleicht mal schreiben könnten: Hi Bender vielleicht können wir dir ja ein paar Tips geben. Nein Stattdessen wird wie immer von Gästen deiner Anlage (merkwürdiger weise) kritisiert und als dumm dargestellt. Also genau erst überlegen dann schreiben ;). Klar ist auch das man sich in erster Linie nur um seine Gäste kümmert. Die Gäste jedoch, ja als so Riesen Angelfreunde, könnten den anderen vielleicht mal unter die Arme greifen. Es verlangt auch niemand die besten Stellen sondern einfach nur ein Platz wo Bender hin und wieder was fangen kann.
Als ich vor zwei Jahren am Dalsfjord war hatte ich eine Stelle (selber gefunden) an der wir täglich mehrere große Seehechte fingen, diese Stelle wolltest du mir aber als nur gelegentlich gut verkaufen. Ich lies mich jedoch nicht davon abbringen es weiter dort zu versuchen und siehe da es gab Tage da haben wir in 2 Std über 10 Seehechte gehabt wobei kaum einer unter 80cm hatte. Dafür gibt es auch beweise =) . Im nachhinein musste ich dann feststellen das genau diese Stelle sehr wahrscheinlich nicht nur gelegentlich gut ist da es sich merkwürdigerweise genau um diese "nur gelegentlich gute Stelle" handelt auf deinen Fotos und auch Videos. Ich habe jetzt 2 Jahre meine Klappe zu diesem Thema gehalten aber langsam sieht das sehr nach " Angelfreunde.... wenn du bei mir buchst" aus. Denn auch meinen Bekannten der laut deiner Aussagen auf deine Hilfe zählen konnte hast du dann "Links liegen gelassen"
Bender: finde super das du dich nicht unterkriegen lässt und nicht aufgibst. Versuche es mal am Abend so zwischen 18 - 20 Uhr an der Stelle für Köhler die Wolle dir zukommen lies dort hatten wir "nur" Abends gefangen ca 1Std lang (zur rechten Zeit am rechten Ort) dafür aber eine riesen Menge.
Lasse und Gnam: finde ich toll das ihr versucht zu helfen, davon bräuchte man mehrere
So nun hoffe ich das auch ich nicht für eine patzige Antwort verurteilt werde denn "wie es hineingerufen wird schallt es auch zurück" =)
Gruß boniek
-
Dann ist dieser Kommentar ja überflüssig wenn in diesem Forum nicht weiter drauf eingegangen wird
-
Ich habe mal ne Makrele mit nem Popper gefangen.
-
Habe keine persönlichen Angriffe feststellen können. War meiner Ansicht nach lediglich Kritik die nicht angenommen wird.Da bekommt man ja Angst seine persönliche Meinung zu äußern wenn einem sofort mit Maßnahmen gedroht wird.Ist auch nicht das erste mal das ich sowas hier mitbekomme, deswegen habe ich auch nie meine Meinung ganz geäußert sonst bin ich ja gleich der Buhmann.
-
Naja man sollte aber schon mit Kritik umgehen können anstatt diese einfach zu löschen damit das Geschäft besser läuft! Meine Meinung und die werde ich wohl noch vertreten dürfen.
-
Wir haben im letzten Herbst hier http://www.stavncamping.com/de/ übernachtet. Einfach, super sauber, alles gut.
dort übernachten wir auch immer
-
-
Und wir lösen euch dann ab!!!
Kann euch nur Positives über das Haus sagen waren letztes Jahr auch schon dort.Gruß boniek
-
Hei zusammen,
also gestern war das Wetter nicht besonders deshalb haben wir auch nicht viel Zeit auf dem Wasser verbracht,dennoch haben wir 6 Seehecht und 6 Makrelen erbeutet.
Leider hat sich in Sache andere Fische immer noch nix getan, egal welcher Stelle egal welcher Köder, Pollack Leng und co. wollen einfach nicht beissen.
Wir bleiben aber dran vielleicht geht ja doch noch was.Gruß boniek