Ich will keinen neidisch machen, aber ich habe es tatsächlich geschafft noch ne spontane Tour per Flieger zu buchen....... im Oktober geht es los :-)))
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
:mad::mad:
Is ja gut und
Wolle -
Und wir lösen euch dann ab!!!
Kann euch nur Positives über das Haus sagen waren letztes Jahr auch schon dort.Gruß boniek
-
In welchem Haus?
Wolle -
wir werden ins ehemalige Bankhaus am Hafen ziehen. Im Sommer waren wir noch im weissen über dem Spar Markt..... Freue mich schon, letztes Jahr war der Herbst wohl super
-
wir werden ins ehemalige Bankhaus am Hafen ziehen. Im Sommer waren wir noch im weissen über dem Spar Markt..... Freue mich schon, letztes Jahr war der Herbst wohl super
Wenn ihr zu mir kommt, vergesst ja nicht die Spinnrute ! - aber das weisst du ja.
Kürzlich fing ein Gast dort von der Terasse aus, u.a. eine 80er Meerforelle. Leider angeln nur sehr wenige Gäste von den Terassen und von Land aus.
Auch grosse Schollen, Flundern, Dorsche wie auch Wittlinge, Makrelen und Schellfische werden im Hafen an und bei den Wohnungen gefangen. Viele Gäste schütteln dann ungläubig den Kopf, wenn ich es ihnen erzähle, und versuchen es erst garnicht. . . da kann man dann nix machen.. . .und so hat es Günther gemacht:
Angemeldete Superfische - SEPTEMBER -
.Fisch Nr.1
Fangdatum: 08.09.2013
Fischart: Lachs
Gewicht: 7,8 kg
Länge: 89 cm
Köder: Lachsblinker
Gewässer: Dalsfjord/Westnorwegen
Name des Fängers: Günther Hutter
Weiteres: Direkt nach seiner Ankunft in Bygstad, gefangen beim blinkern von der Strasse aus, kurz hinter dem Hafen Bygstad.
-
Wenn du hier an ner Straße stehen würdet um zu Angeln wären wohl schnell ein paar Herren mit ner weißen Jacke zum hinten zubinden da
Ich hätte ja gerne gesehen wie er den Prachtburschen da hoch geholt hat,da gehts ja doch ne Ecke steil runter.
Zu den Nicht vom Uferanglern kann ich nur sagen.......Warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch sooo nah -
Nur noch drei Wochen!!!
Wie üblich nehmen wir von Stippe bis 30 lbs alles mit, was irgendwie mit der Angelei zu Verbindung zu bringen ist, bis das Auto voll ist...
@våghals: gibt es vielleicht ein, zwei Dinge, die man zur Zeit auf keinen Fall vergessen sollte? Irgendwelche speziellen Köder in speziellen Farben oder weiß der Geier was? -
Hi Hart,
natürlich nehmen wir die Allround Reisespinne mit - ohne geht ja garnicht....
Übrigens, so ganz unter uns..... Hatte sich eigentlich das Rätsel der unterm Steg gelegten Spinnrute von Logemann noch gelöst??? Ich habe ja mittlerweile Ute in Verdacht (nach der Nachtschicht ???) :Ablach::Ablach:
Aus unserer Truppe schwören alle Stein und Bein, dass Sie es nicht waren.....
Gruß + bis dieser Tage!!
Stefan
-
Nur noch drei Wochen!!!
Wie üblich nehmen wir von Stippe bis 30 lbs alles mit, was irgendwie mit der Angelei zu Verbindung zu bringen ist, bis das Auto voll ist...
@våghals: gibt es vielleicht ein, zwei Dinge, die man zur Zeit auf keinen Fall vergessen sollte? Irgendwelche speziellen Köder in speziellen Farben oder weiß der Geier was?Klaus, ich schick dir eine PN
Stefan
Nein das Rätsel hat sich bis heute nicht gelöst. Manchmal geschehn eben "unheimliche" Dinge hier.
Was soll ich sagen . . . Es hext am Hexenkessel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!