Für das, dass wir am ersten richtigen Angeltag nur ne Stunde gebraucht haben um die zwei Burschen zu kriegen, find ich das mit den Giganten recht glaubwürdig
Achja und mein Kumpel war noch nie zuvor im Meer fischen, ist also alles andere als ein Norgespezialist.
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Da angelt die Seele eine Stunde und holt so ein Pracht -Stück aus dem Wasser. Herzlichen Glückwunsch dazu. für die Bilder, hoffentlich sieht es auch die Forelle.
Peter -
Hallo allerseits. Ich möchte auch was zum Thema beitragen den ich bin zur Zeit selbst Gast in Bygstat bei Reinhard.
Mein Name ist Ludwig und wir kommen aus Legden. Ich und meine beiden Begleiter Thomas und Jörg sind bis jetzt mehr als zufrieden. Wir haben schon am ersten Tag mit kleinen Pilker im Hafen geangelt und 44 gute Dorsche gefangen. Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Reinhard hat uns gefragt ob er Bilder machen darf doch das möchten wir nicht. Wir alle drei möchten nur das bestätigen was Reinhard hier von uns mit den Dorschen schrieb. Reinhard ist mit seiner Frau auf einen Wochenendurlaub in Bremanger. -
Hallo allerseits. Ich möchte auch was zum Thema beitragen den ich bin zur Zeit selbst Gast in Bygstat bei Reinhard.
Mein Name ist Ludwig und wir kommen aus Legden. Ich und meine beiden Begleiter Thomas und Jörg sind bis jetzt mehr als zufrieden. Wir haben schon am ersten Tag mit kleinen Pilker im Hafen geangelt und 44 gute Dorsche gefangen. Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Reinhard hat uns gefragt ob er Bilder machen darf doch das möchten wir nicht. Wir alle drei möchten nur das bestätigen was Reinhard hier von uns mit den Dorschen schrieb. Reinhard ist mit seiner Frau auf einen Wochenendurlaub in Bremanger.Keine Fotos? Schade... , aber akzeptiert.
-
Mein Name ist Ludwig und wir kommen aus Legden. Ich und meine beiden Begleiter Thomas und Jörg sind bis jetzt mehr als zufrieden. Wir haben schon am ersten Tag mit kleinen Pilker im Hafen geangelt und 44 gute Dorsche gefangen. Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Reinhard hat uns gefragt ob er Bilder machen darf doch das möchten wir nicht. Wir alle drei möchten nur das bestätigen was Reinhard hier von uns mit den Dorschen schrieb. Reinhard ist mit seiner Frau auf einen Wochenendurlaub in Bremanger.Na, dann herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier im Forum!
Wenn du magst, kannst du dich nach Rückkehr nochmal richtig vorstellen ... denn wenn die Fänge so weitergehen, bleibt in Bygstat kaum Zeit dafür!
-
Fische sind da immer möglich ,
wir haben da gefischt und wissen was geht.
Wenn halt mal nix beisst kann keiner was führ ,aber das verstehen halt nur WENIGE.
Wer fährt nicht schon viele Jahre nach Norge um seinen Traumfisch zu fangen ,aber man kann es nicht erzwingen.
Nochwas für alle Oberschlaumeier:
Ich bin kein Gast von Reinhard ,
wir haben ihn aber 2009 und 2010 als SEHR GUTEN Gastgeber und Organisator kennen gelernt.
Das werden wir nicht vergessen.Deshalb rede ich hier auch mit.
steinbit
-
Soeben gesäubert. Bitte haltet den thread sauber. Es macht nicht wirklich spaß ein bericht mit über 900 beiträge durch zu lesen, weil sich hier einige nicht benehmen können.
Die warnung bleibt stehen: Egal wer hier noch meint ein streit aus zu breiten, kann rechnen auf maßnahmen.
-
Ohne hier neues Öl auf das Feuer giessen zu wollen! Die "Säuberung" hätte hier schon eher erfolgen sollen! Solche Stinkstiefel gehören einfach rausgeschmissen. Ausserdem, wer sich das nicht antun will, dafür gibbet hier ne Ignorierliste. Für die Leute, die sich für jeden Furz angeschmiert fühlen! " Lest die Beiträge besser durch und geht nicht immer für nen Furz steil!"
So, erster und letzter Beitrag zum Streitthema, nun lieber weiter mit dem Hexenkessel!
Gruß Gohann
-
Naja man sollte aber schon mit Kritik umgehen können anstatt diese einfach zu löschen damit das Geschäft besser läuft! Meine Meinung und die werde ich wohl noch vertreten dürfen.
-
Wer sagt denn das es gelöscht ist? Das dürfen wir ja gar nicht, gesetzlich gesehen. Ich habe nur aufgeräumt... Das einige beiträge jetzt nicht mehr sichtbar sind für euch, ist eine andere sache. Das hat gar und ganz nichts zu tun das Reinhard hier forenpartner ist
Gegen eine sächliche diskussion gibt es ja gar nicht ein zu wenden, im gegenteil. Aber manchmal wird hier unter der gurtellinie getreten, und wird von uns verlangt ein zu greifen.
Ich habe mir lange aus dem diskussion raus gehalten, aber wenn es zu schlimm wird, muss ich einfach eingreifen. Ob das jetzt in diesem thread ist, oder einen anderen, persönliche angriffe werden einfach nicht tolleriert.Wie gesagt, gegen eine sächliche diskussion ist nichts ein zu wenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!