Habe keine persönlichen Angriffe feststellen können. War meiner Ansicht nach lediglich Kritik die nicht angenommen wird.Da bekommt man ja Angst seine persönliche Meinung zu äußern wenn einem sofort mit Maßnahmen gedroht wird.Ist auch nicht das erste mal das ich sowas hier mitbekomme, deswegen habe ich auch nie meine Meinung ganz geäußert sonst bin ich ja gleich der Buhmann.
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Ohne hier neues Öl auf das Feuer giessen zu wollen! Die "Säuberung" hätte hier schon eher erfolgen sollen! Solche Stinkstiefel gehören einfach rausgeschmissen. Ausserdem, wer sich das nicht antun will, dafür gibbet hier ne Ignorierliste. Für die Leute, die sich für jeden Furz angeschmiert fühlen! " Lest die Beiträge besser durch und geht nicht immer für nen Furz steil!"
So, erster und letzter Beitrag zum Streitthema, nun lieber weiter mit dem Hexenkessel!
Gruß Gohann
Wer sagt denn das es gelöscht ist? Das dürfen wir ja gar nicht, gesetzlich gesehen. Ich habe nur aufgeräumt... Das einige beiträge jetzt nicht mehr sichtbar sind für euch, ist eine andere sache. Das hat gar und ganz nichts zu tun das Reinhard hier forenpartner ist
Gegen eine sächliche diskussion gibt es ja gar nicht ein zu wenden, im gegenteil. Aber manchmal wird hier unter der gurtellinie getreten, und wird von uns verlangt ein zu greifen.
Ich habe mir lange aus dem diskussion raus gehalten, aber wenn es zu schlimm wird, muss ich einfach eingreifen. Ob das jetzt in diesem thread ist, oder einen anderen, persönliche angriffe werden einfach nicht tolleriert.Wie gesagt, gegen eine sächliche diskussion ist nichts ein zu wenden.
Das da gehört dann also zu sachlich disskutieren und ist dann also nicht unter die Gürtellinie???
-
Jungs, treib es nicht auf der spitze. Mir junkt es gewaltig den nächste für eine weile sendepause zu geben...
-
Moin ,moin
wünsche Allen eine stressfreie Woche und freut euch auf den nächsten Urlaub am Dalsfjord.
MvG Dieter
-
Nur noch drei Monate und der Fjord sieht uns wieder. Dies jetzt schon seit 2003 jedes Jahr. So wie ich das Wetter und den sehr warmen Winter sehe, werden die Makrelen dieses Jahr wohl früher im Fjord eintreffen. Das gilt dann wohl auch für die Seelachse auf dem 133 Meter Berg vor Straumsnes. Ich wünsche allen die jetzt und in der nächsten zeit dort sind ein Fettes Petri und traumhaften Urlaub.
Gruß
Hans-Jürgen.
-
Ha - ganau für diesen 133 m berg haben mein junge und ich gestern beim bartsch eine kindgerechte aber böse rute gebaut.
Leicht 2.10 m aber 12 kg bremskraft.
Nur gut dass mutti nicht weiss, was wir ausgegeben haben -
Rute und Bremskraft ? versteh ich nicht
-
Ich nehme mal an das die Rolle zur Rute die Bremskraft hat.
Gruss
Hans-Jürgen
-
...böse rute gebaut.
Leicht 2.10 m aber 12 kg bremskraft.Fotos und Details! Aber bitte hier: klick.
Gruß Normen
-
Foto kann ich einstellen. Im augenblick routiniert die rute noch in der werkstatt wegen des lacks.
Tatsächlich hat der hersteller des blanks die bruchfestigkeit mit 12 kilo bremskraft angegeben. Ist mir so auch noch nicht begegnet. Wg. dürfte so 60-120g sein.
Auf jeden Fall ein recht leichtes teil, dass aber sicher auch noch einem meterleng standhalten kann. All meine anderen spinnen wären hier sofort "mehrteilig".Aber sie gehört ja meinem sohn wer weiß ob die überhaupt anfassen darf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!