ich habe so ebendeine 3 Berichte verschlungen, sagenhaft gut geschrieben. Das ihr trotz des schlechten Wetters so gut gefangen habt , zeigt wieder ein mal eure Erfahrung in dem Gebiet. Liebe Grüße , Stefan
Beiträge von stefe
-
-
Servus Roland , wie immer ein super Bericht. Nächstes Jahr hoffe ich geht es wieder ins gelobte Land. Gruß Stefan
-
servus roland, du hast wieder einen super bericht verfasst. wie du weisst hat mich der ischias geplagt und ist noch immer aktiv dadurch war das heurige jahr nicht besonders. hast du den leng in der rinne gefangen? ich glaube das der bestand in den letzten jahren bereits gelitten hat. oder sind wir zur falschen jahreszeit oben. schönen gruß stef
-
Servus Roland ,ich kann nur sagen" TOP ". Eine hervorragende Arbeit, das wird so manchen Petrijünger zu seinem Fisch verhelfen.
Gruß Stefan -
Gebe dir Recht Roland , das Gebiet ist sehr gut. Deshalb bin ich vom 2. Aug. bis 17. Aug. in Lauvstranda. Sehen wir uns vielleicht wieder?
Thomas Anfang Juni sollten die Dorsche noch vor Ort sein, da kannst du sie im flachen bis in 45m Tiefe fangen.
Gruß Stefan -
servus roland , wie immer hervorragend geschrieben. wie ich aus deinem bericht entnehmen kann hattet ihr das gleiche problem wie wir, wind bzw. sturm hatten wir 6 tage lang mit regen .
ich habe in 18 jahren so ein wetter noch nie erlebt, aber es gibt ein 2019 im september. wir hatten das glück das wir in den restlichen 3,5 tagen die kiste voll kriegen konnten.
mit neuen mut werden wir 2019 voll angreifen.es tut mir leid das die seehechte nicht vor ort waren, vielleicht klappt es 2019.
liebe grüsse von den burgenländern. stefe -
Servus Roland , endlich finde ich die Zeit um etwas zu deinem Bericht bei zu steuern Wir haben die letzten Tage noch gut gefangen. Siehe Fotos. Die Roten haben sich heuer sehr zurück gehalten, dafür konnte ich einen schönen Polack auf Revet fangen. Übrigens auf toten Seelachs. Wie ich dir erzählt habe war unser Ziel am ersten Tag der
Seehecht. Wir konnten , mein Enkel, Manni und ich 5 Zielfische fangen. Unser 2 Boot hatte am 148m Berg eine
Sternstunde erwischt und ca 200 kg Fisch gefangen . Gute 90 min schwamm noch ein mind. 10m langer Wal um das Boot herum ohne das die Fische vom Beißen auf hörten. Mein Enkel konnte zum ersten mal einen Leng von 116 cm fangen. Alles in allen war es ein schöner Urlaub der sich nächstes Jahr wiederholen soll. 2018 im Juni in Harbak
in den weißen Nächten um den 21.06.18 LG Stefan -
Super Roland , nur weiter so! Gruß Stef
-
SUPER Roland. Haben wir uns das ausgemacht? Heuer habe ich meinen Enkel mit, der schon Norwegenerfahrung hat.
Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen. Wir werden hallofonieren bzw uns schreiben.
LB Stefan -
Servus Roland, du hast wieder einmal einen schönen Bericht geschrieben . Konnte mich nicht vorher melden da mein Schlepptop ex gegangen ist und ich erst jetzt einen Neuen habe. Wir sind heuer
ab 27.07 bis 06.08 in Lauvstranda. Wann seit ihr oben? Gruß Stefan