Haus ST125 Revsnes/Äfjord

  • Werbung

     

     

  • Hallo Thomas,
    im Infopool sind 3 Beschreibungen zu dem Objekt, leider aber kaum Bilder. Ich kenne das Objekt leider auch nicht, aber das Angelrevier dafür extrem gut. Unter den Suchbegriffen "Lauvstranda" und "Linesøya" wirst Du förmlich erschlagen mit Informationen.
    Was dann noch an Fragen zum Angeln offen bleibt, einfach hier wieder posten. Ich helfe Dir dann weiter.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Gebe dir Recht Roland , das Gebiet ist sehr gut. Deshalb bin ich vom 2. Aug. bis 17. Aug. in Lauvstranda. Sehen wir uns vielleicht wieder?
    Thomas Anfang Juni sollten die Dorsche noch vor Ort sein, da kannst du sie im flachen bis in 45m Tiefe fangen.
    Gruß Stefan

  • Servus Stefan!
    Wir schlagen eine Woche vor euch auf Linesøya auf und haben eine volle Woche Überschneidung! :klatsch: Detailplanung für Treffen und gemeinsames Angeln machen wir am Besten über WhatsApp aus und missbrauchen nicht weiter Thomas' Thread. :wave:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Vielen Dank für die INFO`S + Bilder !!!


    Nach 30 Jahre angeln auf HITRA-ein Ortswechsel wo ich wieder als Neuling anfange.
    Ich weiss, das es keine Garantie für Angelplätze gibt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen Tip oder Anhaltspunkt noch geben, wo ich es mal versuchen sollte.


    Nochmals vielen Dank !!


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    die Übersichtskarte hast Du gefunden? https://www.norwegen-angelfreu…entid=104885&d=1461780604
    Bevor ich Dich mit Infos zu den Fangplätzen "zuschütte", gibt es Restriktionen bei eurer Angelei oder geht ihr auch auf 200 Meter auf Rotbarsch oder auf 250 Meter auf metrige Lengs?

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Ok Thomas. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber bis morgen Vormittag stelle ich Dir die Infos zusammen. Bis Anfang Juni ist ja noch ein klein wenig Zeit. #zwinker2*

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Thomas,
    ich habe heute erst festgestellt, dass ich die aktuelle Revierbeschreibung noch gar nicht im Forum eingestellt hatte. Das habe ich heute nachgeholt: https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?40480-Revierbeschreibung-Linesøya&p=560990#post560990
    Die von Revsnes aus nächsten Punkte im Norden sind Sønsttaren und der 148er und im Süden Djuptaren, Sønstkjeret (beim Leuchtturm an der Südspitze) und die südlich davon gelegene Lengstelle (mit Linesfjord bezeichnet!).
    Ein in der Beschreibung noch nicht erwähnter Spot ist der Flachwasserbereich zwischen dem Leuchtturm an der Nordspitze von Linesøya hin zur Lina. Grund dafür ist, dass wir diese „Empfehlung“ erst nur einmal angetestet haben. Allerdings war dieser erste Test auf die Pollacks auf Anhieb erfolgreich.
    Es gibt mit Sicherheit noch Spots, die deutlich näher an Deiner Location liegen. Evtl. hat René (Bihn) da noch ein paar Infos für Dich.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!