Linesøya 2016

  • Jochen,
    in live ist es schon ein besonderes Erlebnis. 2012 haben wir die Nordlys beobachtet. Selbst von den Bildern her habe ich den Eindruck, dass sich die deutlich mehr nach außen geneigt hat. Wenn das Schiff dann in den Stokken hinein verschwindet sieht das fast unwirklich aus.
    Gruß Roland

  • Hallo Markus,
    danke! Wenn wir noch ein paar Jährchen am Leben bleiben, dann sollte das schon noch klappen. Sobald ich in Rente bin, verbringe ich den halben Sommer da oben! :happy: :lacher:
    Gruß Roland :wave:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Servus Roland, du hast wieder einmal einen schönen Bericht geschrieben . Konnte mich nicht vorher melden da mein Schlepptop ex gegangen ist und ich erst jetzt einen Neuen habe. Wir sind heuer
    ab 27.07 bis 06.08 in Lauvstranda. Wann seit ihr oben? Gruß Stefan

  • Servus Stefan,
    wir trudeln am 29.07. ein! Wir haben also eine volle Woche Überschneidung! :hot:
    Da wird dann auf alle Fälle eine Revanche fällig für den Grillabend letztes Jahr. Und Treffen auf dem Wasser sollten dann auch kein Prob sein. Klasse!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hätten wir es ausgemacht, es hätte nicht besser passen können. Die Freude aufs Treffen ist ganz meinerseits. Wir bleiben in Kontakt, Möglichkeiten gibt es ja mehrere. :happy:
    Viele Grüße ins Burgenland!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!