Linesøya 2018

  • Ein wieder spitzenmäßiger Bericht - Danke dafür........%&Daumen hoch&%
    Petri zu diesen sehr schönen Fischen und wir glauben, Helmuth ist jetzt völlig angefixt von Norge.
    Dass es mit dem Königsfischen samt Königsfisch nicht geklappt hat
    ist wohl das geringste Übel bei einem solch erfolgreichen und schönen Urlaub....#zwinker2*


    Sandra, Rolf, beim morgigen Treffen werden wir sehen, wie "angefixt" Helmuth ist. Überraschend war, dass ich von 2 Arbeitskollegen angesprochen wurde, ob Helmuth tatsächlich einen soooo großen Fisch gefangen hat oder ob das eine Fotomontage ist! *eek*
    Der fehlende Königsfisch ist heute schon nur noch eine Randnotiz. :wave:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • servus roland , wie immer hervorragend geschrieben. wie ich aus deinem bericht entnehmen kann hattet ihr das gleiche problem wie wir, wind bzw. sturm hatten wir 6 tage lang mit regen .
    ich habe in 18 jahren so ein wetter noch nie erlebt, aber es gibt ein 2019 im september. wir hatten das glück das wir in den restlichen 3,5 tagen die kiste voll kriegen konnten.
    mit neuen mut werden wir 2019 voll angreifen.es tut mir leid das die seehechte nicht vor ort waren, vielleicht klappt es 2019.
    liebe grüsse von den burgenländern. stefe

  • Wie immer hast du hier einen astreinen Bericht abgeliefert. Obwohl du nun schon so oft da warst, trifft man doch immer wieder auf andere und neue Bedingungen. Da sieht man aber wieder, was Revierkenntnis so aus macht.Schöne Fische habt ihr mal wieder erbeutet. Lese immer wieder gerne deine Berichte aus einem wohl tollen Revier.


    Danke und es hat Spaß gemacht hier zu lesen

  • servus roland , wie immer hervorragend geschrieben. wie ich aus deinem bericht entnehmen kann hattet ihr das gleiche problem wie wir, wind bzw. sturm hatten wir 6 tage lang mit regen .
    ich habe in 18 jahren so ein wetter noch nie erlebt, aber es gibt ein 2019 im september. wir hatten das glück das wir in den restlichen 3,5 tagen die kiste voll kriegen konnten.
    mit neuen mut werden wir 2019 voll angreifen.es tut mir leid das die seehechte nicht vor ort waren, vielleicht klappt es 2019.
    liebe grüsse von den burgenländern. stefe


    Servus Stefan,
    euch hat es heuer so richtig erwischt! Umso mehr Erfolg wünsche ich euch für nächstes Jahr.
    Dass die Seehechte nicht vor Ort waren, war richtig schade, aber für nächstes Jahr bin ich optimistisch.
    Schöne Grüße ins Burgenland
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • ... Obwohl du nun schon so oft da warst, trifft man doch immer wieder auf andere und neue Bedingungen. Da sieht man aber wieder, was Revierkenntnis so aus macht.Schöne Fische habt ihr mal wieder erbeutet...


    Hallo Bernd,
    entweder du hast einen Guide vor Ort oder du brauchst Revierkenntnis. Dass die Bedingungen Jahr für Jahr unterschiedlich sind, das ist die größte Konstante beim Norwegenangeln. :happy:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!