Beiträge von 817120

    Ich denk,was die Atomenergie betrifft,genau so !Wenn man immer weiter forscht,kommt man irgendwann auch zu einem befriedigenden Ergebnis.Das ,was gerade in Deutschland passiert,wird in naher Zukunft in einer energiewirtschaftlichen Katastrophe enden.
    Das schlimme ist aber,keiner macht sich eigene Gedanken darüber.Die Masse glaubt das dämliche und völlig sinnfreie Gelaber der sogenannten Eliten ,die nur den wirtschaftlichen Vorteil für sich sehen!

    =0&tx_ttnews[tt_news]=109257&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=b3acab8636"]Mücken fliegen erst zum Mensch, dann Richtung Füße


    Wageningen (dpa) - Malariamücken werden von der Atemluft eines Menschen angezogen und schwenken dann meist in Richtung Füße. Schon von Ferne können sie die ausgeatmete Luft anhand der Kohlendioxidkonzentration erschnüffeln, wie...
    =0&tx_ttnews[tt_news]=109257&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=b3acab8636"]mehr


    Hallo Mantafahrer,


    das beobachte ich immer ,wenn ich bei meinen Freunden in Nordschweden bin.
    Die schmieren sich nur die Knöchel ein.Das geht bei denen automatisch,kaum sitzen sie,holen sie die Paste aus der Tasche .

    Mein Cousin mit 53 Jahren hat auch geglaubt das er mit Corona von der Regierung belogen wird und war gegen die ganzen Maßnahmen und Impfen.
    Vor 3 Wochen hat er Corona vom Arbeitskollegen bekommen.
    Seit 2 Wochen wird er beatmet, seit einer Woche hängt er an einer Herz-Lungenmaschine im Koma und wir beten das er durchkommt.
    Belogen wird man von den ganzen Putin TV gläubigen Querdenkern, die an Alternative Fakten glauben, die zum Großen Teil in Russland produziert werden um die westliche Gesellschafft zu spalten.


    https://pressecop24.com/spanis…icht-beweisen-werden-kann

    Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, Strom lässt sich per WLan über tragen.
    Sozusagen "Waschmaschine ohne Kabel".


    Ich möchte mal diese ganzen Friyday for Future-Spinner sehen wenn sie merken,daß sie in 10 Jahren den Strompreis bezahlen müssen,den sie jetzt,da Papa noch alles bezahlt,fordern!
    Die Masse weigert sich ganz einfach zu glauben,daß sie seit Jahren nach Strich und Faden belogen wird(siehe Corona)

    Atomenergie ist die einzige CO2-neutrale Energie.Ein Atomkraftwerk erzeugt ein vielfaches an Energie im Gegegensatz zu seiner Herstellung.
    Ich bin der Meinung,daß man die Forschung mit Kernenergie nie aufgeben darf,dann wird sie auch beherrschbar .Merkels Alleingang beim Ausstieg kam nur zustande,weil Fukushima ihr die Möglichkeit bot,sich gegen die Energiekonzerne und ihre unnormalen Forderungen zu wehren!
    Der Gewinn bleibt bei uns,die Entsorgung zahlt der Steuerzahler! Das war das Mantra !
    Die Klimabilanz der E-Autos wird ,solange die Grünen mitregieren, immer positiv sein,sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit!
    Die dusselige Bärbock hat sich noch nie über Kinderarbeit und Umweltverschmutzung in den Minen seltener Erden beschwert! Die kann Kobold nicht von Kobalt unterscheiden und Energie kann man ,ihrer Meinung nach,im Netz speichern !
    Leider ist die Bevölkerung nach 16 Jahren merkelscher Verdummungspolitik kaum noch gewillt und in der Lage,sich eigene Gedanken zu machen bzw. einfach nur die Informationen aus dem Netz zu sammeln und zu vergleichen!

    Klima ist zur Zeit ein gigantisches Politikum!Es interessiert niemanden,ob da Bäume gefällt werden,damit dort ein Windkraftrad stehen kann!
    Es interessiert niemanden,daß der Energieaufwand,um eine Solarzelle oder ein Windkraftrad herzustellen ungefähr so hoch ist ,wie die dann erzeugte Energie und es interessiert niemanden,daß die CO2-Bilanz
    eines E-Autos nur unter Laborbedingungen besser ist, als beim Verbrenner!
    Natürlich muß etwas für die Umwelt getan werden,aber E-Mobilität ist nicht die Zukunft!Die Energie der Zukunft muß irgendwie aus Wasser gewonnen werden !
    Wären die Menschen so von der E-Mobilität überzeugt und wäre sie so einzigartig,müßte man sie nicht mit Unsummen von Steuergeldern ködern !