Beiträge von miltonia

    Hallo nach Syvde,
    hoch efreut Deinen Bericht zu lesen. Hier kommt die alte Schule durch!!&%ablachen&%
    Ich wünsche Euch großartige Fänge. Gestern abend ging hier noch ein ordentliches Gewitter nieder, aber jetzt wird es schon wieder sonnig. Bewölkt, Temp. um 25 °C wenig Wind und weiterhin gute Laune wünsche ich Euch.Ein Bildchen von gefangenen Fischen wäre nicht schlecht. So als "Beratungmuster". Grüße, auch an Chrisi von

    Hallo Bernd,
    danke für den hervorragenden Wetterbericht, aber dafür könnt ihr ordentlich Geburtstag feiern. Also meine herzlichsten Glückwünsche an Chrisi. Immer große Fische und vor allem mal etwas Sonne. Was für einen Kuchen hast Du gebacken ?
    Übrigens sieht es bei YR.NO nicht so schön aus. Hier scheint die Sonne. Eine Frage hatte ich noch bei der geangelten Strumpfhose. War die schon ausgezogen oder mußtest Du ...
    Du siehst, wir haben noch Humor.
    Grüße
    Hartmut

    Hy Bernd,
    freue mich daß es Euch gut geht. Naja mit den paae Fischen werdet Ihr wohl zurechtkommen !!!!
    Danke für das Lob mit dem fotografieren. Denke daran, ähnlich wird es immer !!!
    Übrigen sind das schöne Erinnerungsfotos, nur, wer macht diesmal die Fotoshow ??
    Hier ist heute Abend ein richtiges Unwetter niedergegangen, nicht schön. Euch jedenfalls moch gutes Wetter und schöne Fänge.


    Grüße
    Hartmut