Wie Frittenfett :}
Beiträge von lacrosse
-
-
Genau René, dort findet man die Bucht, bzw. den Ort.
Hoddel
Wenn es ein Ort ist, der nach einer Bucht benannt wurde, dann glaube ich es zu haben.
Wenn man nur von einer Örtlichkeit ausgeht, dann bin ich wohl aufm falschen Dampfer. -
Frage 12 glaube ich richtig zu haben, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. Mir fehlt allerdings aber auch ein bisschen die Fülle der Informationen, die sonst in der Fragestellung beinhaltet waren, mit Hilfe derer man die gefundene Lösung zu 100% verifizieren konnte.
Naja, die Welt geht nicht unter, mal gucken, was das Formular zur Lösungsüberprüfung dann sagt :} -
Weil ich 100% überzeugt war das ich im Süden suchen muß,so kann man sich täuschen
Gruß Dieter
Kommt aber auch immer drauf an, was man als Grundlage nimmt.
-
Ausnahmsweise wäre mir dieses Mal der Trostpreis lieber
-
Ich glaub bei Frage 6 hab ich einfach dieses Mal nicht die richtigen Eingebungen bei den Gockel-Suchbegriffen.
Nun ja, werds evtl noch später mal probieren, aber wenn ich mit einem Platzhalter zur Endlösung komme, sollte die Welt nicht untergehen. -
Sodala, erste Weihnachtsfeier am Freitag überlebt, heute erstmal ne gute Stunde an der frischen Luft verbracht mit Sport, jetzt ist die Birne wieder einsatzfähig. ZR3 ging recht einfach, muss es nur noch stimmen. Frage 7 ging dann irgendwann auch recht easy. Hab wohl anfangs auch zu kompliziert gedacht, aber mit den Hinweisen anderer Rätsler, die auch zu kompliziert unterwegs waren, dürfte es wohl geklappt haben.
Frage 6 ist immer noch offen, mal gucken ob ich da heute noch weiterkomme. -
Ich tu sie ja nicht ab, nur die kenn ich an sich ja schon. Steh auf Überraschungen bei Gewinnen!
Freut mich, dass sie gut bei euch ankommt!Würde mich über jeden Gewinn freuen, der nur noch das Sahnehäubchen auf einer tollen Rätselzeit wäre!
Lacrosse, tu die Schoki nicht so ab, die ist echt gut. Ich habe die Schachtel mal meiner Frau (bei geschlossenen Augen)unter die Nase gehalten und gesagt „tief einatmen“. Seitdem muss ich das Zeugverstecken, um die Ärmste vor sich selbst zu schützen.
-
Hätte ich mal anständiges Zeug bekommen
Ich bin aber wirklich nicht wählerisch bei den Preisen. Würde auch die Schoki nehmen.
Irgendwann muss es mal wieder klappen mit nem Preis.Flo, beinahe hättest du den 40 € Gutschein vom Zwischenrätsel gewonnen. Du warst nur einen daneben. Ich musste grinsen.
Das nur mal am Rande.
Hoddel
-
Kommt heute Frage 6 oder dann morgen?
Ist ja dann leider schon wieder Halbzeit des Rätsels, aber das wird noch voll genossen!