...vergiß Nr.909... Besser so...#zwinker2*
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Neuer Tag, neues Glück! Hinweise hin oder her - die Rätselfragenentwickler machen einen "Klasse Job"!
Kniffelig soll es sein, hintergründig und nicht zu " puppig", jedoch für alle lösbar!Ich finde das WR Klasse, sichtbar in den Beiträgen oder nur unsichtbar in den eingereichten Lösungen.
Also, haut rein, die Zeit läuft ...
-
Dieter,
was macht Dein holz und die ToDo-Liste ?
Alles eingelagert und abgearbeitet ?
LG Heiko
Beim Holz mach ich mir keine Gedanken, das reicht für 2 Winter................., aber die ToDo Liste wird immer länger. Gestern habe ich sogar Blumen für meine Liebste erworben,.........stand auch auf der ToDo Liste.#zwinker2* -
Kommt heute Frage 6 oder dann morgen?
Ist ja dann leider schon wieder Halbzeit des Rätsels, aber das wird noch voll genossen! -
Flo, beinahe hättest du den 40 € Gutschein vom Zwischenrätsel gewonnen. Du warst nur einen daneben. Ich musste grinsen.
Das nur mal am Rande.
Hoddel
-
Hätte ich mal anständiges Zeug bekommen
Ich bin aber wirklich nicht wählerisch bei den Preisen. Würde auch die Schoki nehmen.
Irgendwann muss es mal wieder klappen mit nem Preis.Flo, beinahe hättest du den 40 € Gutschein vom Zwischenrätsel gewonnen. Du warst nur einen daneben. Ich musste grinsen.
Das nur mal am Rande.
Hoddel
-
Lacrosse, tu die Schoki nicht so ab, die ist echt gut. Ich habe die Schachtel mal meiner Frau (bei geschlossenen Augen)unter die Nase gehalten und gesagt „tief einatmen“. Seitdem muss ich das Zeugverstecken, um die Ärmste vor sich selbst zu schützen.
-
Ich tu sie ja nicht ab, nur die kenn ich an sich ja schon. Steh auf Überraschungen bei Gewinnen!
Freut mich, dass sie gut bei euch ankommt!Würde mich über jeden Gewinn freuen, der nur noch das Sahnehäubchen auf einer tollen Rätselzeit wäre!
Lacrosse, tu die Schoki nicht so ab, die ist echt gut. Ich habe die Schachtel mal meiner Frau (bei geschlossenen Augen)unter die Nase gehalten und gesagt „tief einatmen“. Seitdem muss ich das Zeugverstecken, um die Ärmste vor sich selbst zu schützen.
-
Kommt heute Frage 6 oder dann morgen?
Ist ja dann leider schon wieder Halbzeit des Rätsels, aber das wird noch voll genossen!Auf die nächste Frage braucht ihr nicht mehr lange warten.
Ich muss vorher nur die Blumen von der Terese holen
und in den Keller bringen, dann kann es losgehen.Auf eine Uhrzeit will und kann ich mich nicht festlegen.
Dann bin ich gespannt, wie die Reaktionen sind:
"Feddich"
oder
"wann gibt es Tipps ?"
Auf jeden Fall werdet ihr in die Botanik geschickt,
aber nicht in das Getreide, in das schon so viele Waffen geworfen wurden.LG Heiko
-
Und Korn aus der Flasche ist es auch nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!