Beiträge von weizi

    HalloVmax.Das die nicht mehrgebaut wird,wurde mir bei WAS gesagt.Aber es ist egal,die gibts noch.Muss mich für 2.10 oder 2.40m entscheiden. Habe bis jetzt nur von Kleinboot und nur 2.10m geangelt. Habe natürlisch mehrere Ruten in jeder Gewichtklasse, aber möchte unbedingt eine Avet haben und deswegen dazu passende Rute.Meine lieblings Rute ist Berkley Select UltraMax.Habe die Rute vor 10 Jahren gebraucht gekauft.Ich glaube die hat etwa 30 Lbs, man kann es nicht mehr sehen.Eine super Rute, im Griff geteilt. Ich danke dir und allen die sich beteiliegt haben für die Tipps.Ach ja, ich bin 62 und möchte schon eine beringte Rute haben,warscheinlich Nostalgie!:wave:weizi

    Vielen Dank Vmax.Ein sehr guter Vorschlag. Die Prion wird nicht mehr hergestellt,und man bekommt sie für etwa 80Euro.Was hählst du von der Salt Master Boat 2.10m 25-40 Lbs? Ist die besser als Prion? Danke.weizi

    Hallo,alle zusammen. Brauche wieder mal einen Tipp.Suche für Südnorwegen eine Bootsrute um etwa 300 Wg.Als Rolle wird warscheinlich eine Avet werden. Soll ich eine MXJ oder MXL nehmen?Welche Geflochtene passt zur Avet am besten? Vielen Dank in voraus! weizi

    Hallo zusammen.Ich möchte für Südnorwegen eine neue Rute zulegen.Hat jemand Erfahrung mit Sportex Black Ocean oder Magnus? Habe noch eine alte Shimano TLD20,passt die dazu? Kann auch eine andere Rute und Rolle sein, aber maximal bis 300 WG. Bin dankbar für jeden Tipp. weizi.:wave:

    Vielen Dank Jörg! Bei meinen alten Geräten gabs eine Anzeige für Akku-Betrieb, war sehr praktisch.Sonst scheint das Gerät gut zu sein.Schönen Tag. Isak

    Hallo Angelfreunde! Fahre bald wieder nach Norwegen,und habe mir jetzt Zeit genommen bei dem Gerät ins Detail zu gehen.Zwei Sachen konnte ich nicht finden. Erstens:wie mann sehen kann,vie voll die Batterie ist. Zweitens:Option zum Navigieren nach Hause.Bin für jede Hilfe dankbar.:Danke: weizi