Vielen Dank Jürgen und Achim Ich heiße Isak,und finde toll das bei euch so schnell geholfen wird!Wenn ich zurück bin schreibe ein paar Worte über Flekkeroy.hoffentlich nur positives.Habe gestern eine Penn 320 GT gekauft ohne Schnurzähler obwohl die selbe gabs für gleichen Preis mit Zähler.Bin halt konservatiw.Vieleicht ist die besser für Freiwasser angeln? Soll ich umtauschen?
Beiträge von weizi
-
-
Hallo Hoddel.Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe, müsste dringend weg. Vielen Dank für die tolle Skitze.Übrigens ich bin oft bei euch im Forum als Gast gewesen und deine Beiträge haben mich dazu bewegt euch beizutretten.Auch andere Berichte sind sehr informatif.Danke an der Stelle.Und gleich eine Frage:ist eine Rolle mit Schnurzähler besser? Vieleicht für Freiwasserfische zu beangeln? Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!weizi
-
Hallo Hoddel.Danke das Du dich gemeldet hast.Ich fahre am 3. Juli mit Elchferien Haus 095/0.Habe zwar gps aber keine Daten über gute Fangstellen dort.Kannst Du mir ein paar Tips geben?
-
Hallo ihr lieben Ich habe die Rute seit etwa 15 Jahren Kann mir noch jemand sagen was für Wurfgewicht sie hat
-
Hallo ihr lieben.Habe die Rute etwa 15 Jahre.Weiss noch jemand was für wurfgewicht sie hat?
-
Hallo MacGyver Vielen Dank für deinen Tipp.
-
Hallo Angelfreunde.Bin in ein paar Tagen auf Flekkeroy.Wer kann mir ein paar Tipps geben, oder GPS daten Vielen Dank in vorraus.weizi
-
Hallo neue Angelfreunde. Vielen Dank für die netten Begrüssungen! Meine Reise auf die Lofoten liegt schon 10 Jahre zurück,aber ich werde darüber schreiben, wenn ich von Flekkeroy zurückkomme.
Jetzt würde ich gern ein paar Tipps für Flekkeroy haben z.B GPS Daten usw. Bin in ein paar Tagen dort.Vielen Dank in vorraus!weizi -
Hallo wilobe.Bin im Juli auf Flekkeroy und suche auch gps Daten. Wenn ich zurück komme,habe ich hoffentlich auch ein paar Daten für dich.weizi
-
Hallo Angelfreune Ich bin 60 wohne inBerlin Habe schon oft bei euch reingeschaut war zu blöd mich anzumelden Nun habe ich es geschaft Finde naf sehr gut Bin jedes jahr in Norwegen angle seit meiner kindheit aber nicht besonders erfolgreich Anfang juli bin ich das erste mal auf Flekkeroy Wollte meiner Frau langes fahren ersparen aber für mich wird es bestimmt zu voll sein Meine schönste Zeit war auf Lofoten Wenn ich zurück bin werde ich euch berichten Bis dann.weizi