Hallo Angelfreune Ich bin 60 wohne inBerlin Habe schon oft bei euch reingeschaut war zu blöd mich anzumelden Nun habe ich es geschaft Finde naf sehr gut Bin jedes jahr in Norwegen angle seit meiner kindheit aber nicht besonders erfolgreich Anfang juli bin ich das erste mal auf Flekkeroy Wollte meiner Frau langes fahren ersparen aber für mich wird es bestimmt zu voll sein Meine schönste Zeit war auf Lofoten Wenn ich zurück bin werde ich euch berichten Bis dann.weizi
neuvorstellung
-
-
Willkommen Weizi ,ich freue mich schon auf deinen Bericht.
Vielleicht könntest du mal von den Lofoten schon vorher berichten. -
Hallo Weizi
Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe Du hast viel Spass hier bei den Norwegen-Verrückten.
Eine Bitte:
Versuche doch mal bitte bei Deinen Postings hin und wieder ein Satzzeichen zu verwenden dann liest sich das alles gleich besser die Punkte und Kommas sind bei uns auch kostenlos also nur Mut. -
Herzlich Willkommen Weizi ! Wenn ich mich nicht irre, liegt Flekkeroy in Süd-Norge. Dann wirst Du sicher noch viele, gute Tipps von unserer "Südsee-bande" bekommen, allen voran von Hoddel. Viel Spaß und dicke Fische auf Flekkeroy..;)
-
Moin Weizi und herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Schön, dass es mit der Anmeldung doch noch geklappt hat, nur so kannst Du am geballten Fachwissen teilhaben und auch selber mitmachen, z. B. mit einem kleinen Erfahrungsbericht über die Lofoten.
-
Hallo neue Angelfreunde. Vielen Dank für die netten Begrüssungen! Meine Reise auf die Lofoten liegt schon 10 Jahre zurück,aber ich werde darüber schreiben, wenn ich von Flekkeroy zurückkomme.
Jetzt würde ich gern ein paar Tipps für Flekkeroy haben z.B GPS Daten usw. Bin in ein paar Tagen dort.Vielen Dank in vorraus!weizi -
Eröffne mal bitte bei Südnorwegen ein extra Thread dazu. Hier würde es untergehen. Mit einem Extra-Thread finden Dich die "Spezies" schneller.
-
Hallo MacGyver Vielen Dank für deinen Tipp.
-
Weizi, willkommen hier im NAF!
-
Hallo ihr lieben.Habe die Rute etwa 15 Jahre.Weiss noch jemand was für wurfgewicht sie hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!