Hallo Angelfreunde.Bin in ein paar Tagen auf Flekkeroy.Wer kann mir ein paar Tipps geben, oder GPS daten Vielen Dank in vorraus.weizi
Flekkeroy
-
-
Moin Weizi,
hatte Gestern einige Probleme um ins Netz zu kommen.Wann fährst du?
Hoddel
-
Hallo Hoddel.Danke das Du dich gemeldet hast.Ich fahre am 3. Juli mit Elchferien Haus 095/0.Habe zwar gps aber keine Daten über gute Fangstellen dort.Kannst Du mir ein paar Tips geben?
-
Direkte GPS-Punkte habe ich nicht, dafür aber eine Skizze mit Fangstellen.
Ich schicke dir die per Mail zu.
Hoddel
-
Du solltest jetzt Post haben.
Hoddel
-
Hallo Hoddel.Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe, müsste dringend weg. Vielen Dank für die tolle Skitze.Übrigens ich bin oft bei euch im Forum als Gast gewesen und deine Beiträge haben mich dazu bewegt euch beizutretten.Auch andere Berichte sind sehr informatif.Danke an der Stelle.Und gleich eine Frage:ist eine Rolle mit Schnurzähler besser? Vieleicht für Freiwasserfische zu beangeln? Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!weizi
-
Fürs Angeln mit Multirolle und entsprechender Rute gibt es auch Schnurzähler die du an der Rute anbringen kannst, die von Riobi sind sehr gut.
-
Hi Weizi
Haste auch einen Vornamen Hört sich dann besser an.;)
Wir waren 2007 im Mai auf Flekkerøy. Haben meist zwischen Insel und Festland geangelt und zwar angefangen über dem Tunnel, in westlicher Richtung.
Die besten Fänge Dorsch, Leng über 80cm und Köhler in guten Größen waren an der Tagesordnung.
Unseren Reisebericht findest du hier: http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…egen&Itemid=203
Gruß Achim -
Fürs Angeln mit Multirolle und entsprechender Rute gibt es auch Schnurzähler die du an der Rute anbringen kannst, die von Riobi sind sehr gut.
Die von Ryobi sind gut, aber die von DAM sind baugleich und kosten einiges weniger. Schau mal bei 1.2.3.
Habe so ein Teil schon über 2 Jahre und läuft wie Schnurmi. Nach jeder Norgereise nur ein bisschen Øl dran.
Mit einem guten Echolot und Schnurzähler bist du gut gerüstet. Da weißt du, wo die "Musik" spielt.
Gruß Achim -
Vielen Dank Jürgen und Achim Ich heiße Isak,und finde toll das bei euch so schnell geholfen wird!Wenn ich zurück bin schreibe ein paar Worte über Flekkeroy.hoffentlich nur positives.Habe gestern eine Penn 320 GT gekauft ohne Schnurzähler obwohl die selbe gabs für gleichen Preis mit Zähler.Bin halt konservatiw.Vieleicht ist die besser für Freiwasser angeln? Soll ich umtauschen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!