Beiträge von weizi

    Danke Dornhai. Habe schon mit T. Schlageter telefoniert. Der ist immer hilfsbereit. Ich wollte noch mal das Foto der montierten Geberstange mit der Geberkonsole sehen.Jemand hat das Foto vor ein paar Monaten gezeigt.weizi:Danke:

    Hallo allerseits. Habe irgendwie ein Problem den Adapter an die Highspeed Geberstange anzubringen. Habe mal ein Foto hier gesehen. Weiss noch jemand bescheid? Danke

    Habe das HDS-5 (das Paket:Besser gehts nicht gerade bekommen) für 1.089 Euro vom T.Schlageter.Die Karten sind natürschlich nicht dabei,und kosten ab 229 Euro.Habe aber noch eine alte Nautic Path.Das Angebot scheint OK zu sein,aber den Koffer kann man gleich Entsorgen.Werde mich jetzt im Baumarkt umschauen.Bei diesem Angebot ist der Standart Geber 200/83 Khz dabei.Soll aber bis 400 Meter locker reichen,und ich glaube für flächere Gewässer besser als 200/50 Geber.weizi

    Hallo Nisse.Vielen Dank hür Deine Hilfe.Ich habe keine längere Geberstange gefunden als 110cm. Eigentlich sollte die reichen.Ich hab bis jetzt den T.Schlageter nicht erreicht um den Kauf des Echolots und den Rest zu besprechen.Ich bin sowieso nicht mehr auf dem neuensten Stand.Deswegen bin ich auch sehr dankbar allen Angelnkollegen die sich melden.Was hälst Du von einer Echolottasche?,oder lieber Peli Koffer oder Peli Set?.Noch mal vielen Dank an alle die sich gameldet haben!Bin auch weiterhin für alle Tipps dankbar. weizi

    Ach was bin ich froh, das ich euch habe! Durch eure Hilfe ist die Entscheidung gefallen.Es soll Lowrance HDS-5 werden.Das Geld kriege ich von meiner Familie.Für den Rest(Geberstange,Seekarten etc.) muß ich selber aufkommen.Aber gut, mit 61 darf man sich so ein Spielzeug wünschen. Noch mal vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben! Auch für weitere Tipps bin euch dankbar.weizi

    Hallo Nisse. Habe heute bei Bootdepot Pieper LMS-332c für 299 Euro gesehen.Ist das der Nachfolger?. Von beschrebung her macht einen guten Eindruck.Lasse mich aber auf alle Fälle von T. Schlageter beraten.weizi

    Hallo Nisse.Ich habe bis jetzt nur NauticPath benutzt und deswegen habe ich kein Vergleich.Ich bin überhaupt auf die Idee gekommen mir ein Kombie einzuschaffen weil ich sehr kurzsichtig bin.Mit zunehmenden Alter kann ich kaum was auf dem H2O sehen.Was für Kombie hast Du?, und wie zufrieden bist Du damit? weizi

    Vielen Dank Nisse. War zwar mehrmals auf der Seite,aber noch mit keinen gesprochen.Es ist erstaunlich wie viele Geräte inzwieschen auf dem Markt gibt.War eigentlich mit meinen Echolot immer zufrieden,aber jetzt hat mich das Fieber gepackt!weizi