Hallo Angelfreunde. Habe bis jetzt in Norwegen den Lowrance X-91und Gps H2O benutzt. Jetz habe ich eine einmaliege Gelegenheit zum Geburtstag(61) ein Combie (Echolot/Gps) zu beckommen.Bin natürlich sofort ins Internet gegangen, und festgeschtellt ,das es sehr viele Geräte auf dem Markt gibt! Nun ist mir klar geworden, das ich ohne Eure Hilfe nicht weiter komme! Deswegen bitte ich um Hilfe, und bin für jeden Tipp dankbar!weizi
Echolot/Gps
-
-
Die wichtigtse Frage: Was darf es denn kosten?
-
Danke MacGyver.Meine ganze Verwandschaft will zusammenlegen.Ich schätze(will aber nicht unferschämt sein),das ca.800-900 Euro zusammen kommen.Ich bin zwar mit meinen X-91 und vorher mit dem X-85!immer sehr gut ausgekommen,aber Angler haben nie genug von Spielzeugen.weizi
-
Na für diese Summe wird sich bestimmt was richtig schickes finden.
Es werden sich sicher bald die Fachleute hier zu Wort melden. -
-
Vielen Dank Nisse. War zwar mehrmals auf der Seite,aber noch mit keinen gesprochen.Es ist erstaunlich wie viele Geräte inzwieschen auf dem Markt gibt.War eigentlich mit meinen Echolot immer zufrieden,aber jetzt hat mich das Fieber gepackt!weizi
-
Ich habe Dir mit Absicht den Link zu den Lowrance Geräten reingestellt. Ich nutze selbst so eines. Da Du damit auch schon Erfahrung damit hast, kommst Du wahrscheinlöich damit auch am besten zurecht. Abhängig von Deinen Anforderungen sollstet Du Dich wirklich dort beraten lassen.
-
Danke Nisse. Das mache ich auf alle Fälle.weizi
-
Übrigens sind die Karten für 's GPS ne Glaubensfrage.
Ich selbst nutze Navionics und bin der Meinung, dass die besser als die NauticPath sind. -
Hallo Nisse.Ich habe bis jetzt nur NauticPath benutzt und deswegen habe ich kein Vergleich.Ich bin überhaupt auf die Idee gekommen mir ein Kombie einzuschaffen weil ich sehr kurzsichtig bin.Mit zunehmenden Alter kann ich kaum was auf dem H2O sehen.Was für Kombie hast Du?, und wie zufrieden bist Du damit? weizi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!