Beiträge von Light Tackle

    Hallo Petra,


    ich hatte einfach noch nicht die Zeit eine Bericht zu schreiben.


    Ich denke das werd ich aber noch tun. Wir waren in Lykling. Sehr schöner Urlaub
    mit guten Fängen. Ungewöhnlich viel Dorsch, wenn auch nicht solche Kaliber wie Norbert. ;)


    Ich schreib dir mal ne PN.


    Schöne Grüße
    Walter :wave:

    Hallo Petra,


    :Danke: für den schönen Bericht. Da werden Erinnerungen wach; schön von euch zu hören.


    Und natürlich Petri für den dicken Dorsch. Wir werden sicher auch wieder kommen; ich hoffe da ist noch einer für mich drin. :zwinker:



    Liebe Grüße
    Walter

    Hallo Franz,


    sehr schöner und informativer Bericht. :Danke: dafür.


    Trotz eher durchwachsenem Wetter habt ihr euch nicht die Laune verderben lassen.


    Mal sehen wie es uns nächstes Jahr ergeht. Dann fahren wir nach Lykling. Bömlo hat uns einfach in seinen Bann gezogen.


    Gruss Walter :wave:

    Vielen Dank für das positive Feedback.


    Leider geht die Zeit in Norwegen immer viel zu schnell vorbei. Aber nach Norge ist immer auch vor Norge.


    @ Jürgen Chosz: Das Plattfischangeln hat wirklich einen ganz besonderen Reiz. :klatsch:
    Wir Binnenmatrosen aus dem Südwesten der Republik haben ja nicht allzu oft die Gelegenheit den leckeren Teilen nachzustellen. :D


    Viele Grüße
    Walter :wave:

    Wittling
    Wir werden nicht in der Gegend sein, sondern weiter südlich auf Bömlo.


    Zu deiner Köderfrage: Wenn ich Markus richtig verstanden habe, gab es vor Ort einen Heringsschwarm wo sie sich mit Ködern versorgt haben. Ich denke er kann dir da was zu sagen.


    Gruss Walter :wave:

    Hallo Markus,


    da habt ihr ja wieder mächtig abgeräumt. Und wieder der Neuling :biglaugh:.


    Aber schön geschrieben und man hört die Begeisterung so richtig raus.


    Mal sehen wie es bei uns in drei Wochen läuft.



    Gruss Walter :wave:

    Hallo Bernd,


    wir waren dieses Jahr Anfang Juni am Invaerfjord. Sehr schöne Gegend und wir haben für unsere Verhältnisse recht gut gefangen.


    Wir fischen bevorzugt auf Pollack und Köhler mit leichtem Gerät. Zum Fischen auf Leng kann ich dir nicht viel sagen, soll aber sehr vielversprechend sein.


    Wenn du mir eine PN schickst mit deiner e-Mail Adresse, kann ich dir ein paar unserer "Hotspot´s" zukommen lassen.
    Aber nur wenn du ein paar Fische für uns drin lässt. ;)


    Gruß Walter :wave: