Bömlo Stokksund 1. Septemberwoche

  • Werbung:

     

     

  • Das scheint ja doch ein prima Urlaub mit gutem Fisch gewesen zu sein.Danke für den Bericht.Die beiden letzten Bilder mit der Bömlobrücke sind besonders schön.

  • Kaiserwetter ?
    Glück gehabt !


    Andere Berichte bisher lassen schon mal die Sonnenstrahlen vermissen.
    Insofern hattet ihr also wirklich den Wetter-Jackpot. :D

    Dein Bericht ist schön zu lesen, die Bilder sind klasse ! :baby:

    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Das Wetter war SUPER!!!!!!
    Bis her hatte Norwegen für mich immer nur zwei Wetterlagen die erste ist Regen und die zweite Nacht aber wie man sieht geht es auch anders.

    Wie war das mit dem Ostwind bei euch dort oben hattet Ihr dort mehr glück in den drei Tagen?

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Moin-


    in den frühen Morgenstunden war es eigendlich durchaus möglich auch etwas offenere Stellen anzufahren. Natürlich nur soweit, das ein"verstecken" nicht zum Risiko wurde. Ab 10 Uhr nahm der Wind dann kräftig zu, so dass wir uns sichere Plätze gesucht haben- oder haben das angeln sein lassen, da die Beisslaune der Schuppenträger dann auch nachlies.


    Aber ich geb Dir völlig Recht- das Wetter war top. ( mal abgesehen vom Wind)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hehe, hab bisher nichts von dem tollen Bericht gewußt...???:)
    Danke dir dafür, auch die Bilder (ich kenn sie ja :)) sehen besser aus als auf der Kamera.
    Es war eine schöne Woche - ohne Ostwind wäre es perfekt gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :Danke:
    :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1673&tid=1[/ticker]


    Grüße alle die diese Zeile lesen.
    Blacky :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!