Einmal Bömlo immer Bömlo - ja es ist immer wieder schön dort
für den tollen Bericht und dickes Petri für den super Dorsch
Sechs Franken auf Bömlo
-
-
Schöner Bericht, schöne Fische, klasse Bilder.....danke für den Bericht......
Einmal Bömlo.....immer Bömlo....#zwinker2* -
Toller Bericht , und dieser Dorsch
fürs EinstellenDiese Insel ist für März 2013 auch in die engere Wahl aufgenommen
-
Moin,
vielen Dank für den Bericht. Da haben die Jung's ja wirklich Glück gehabt- mit dem Wetter.
Ein ganz dickes Petri- an deinen Schatz, dem Du ganz offensichtlich diesen Bericht geschrieben hast. Warst Du denn garnicht dabei?
Zu den neuen Häusern- wo sollen sie gebaut werden- und wo liegen dann die Boote in 2013 ?
Hallo Frank,
ja, du hast Recht, ich war bei dem "Männerausflug" nicht dabei. Durfte aber beim Bericht helfen........
Die neuen Häuser sollen in der Nähe von Straumen an der Westküste gebaut werden. Dort wurde ein neuer "Hüttengrund" angelegt. Direkt vor den Häusern liegen dann auch die Boote.
Hier ein Bild von der Gegend:
Schöne Grüße
Petra
-
Hallo Frank,
............ Durfte aber beim Bericht helfen........
.................
Schöne Grüße
Petra
Petra, der war wirklich gut :Ablach:
-
Hallo Petra,
für den schönen Bericht. Da werden Erinnerungen wach; schön von euch zu hören.
Und natürlich Petri für den dicken Dorsch. Wir werden sicher auch wieder kommen; ich hoffe da ist noch einer für mich drin.
Liebe Grüße
Walter -
Hallo Angelfreunde,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Schöne Grüße
Frankenlady
-
Hallo Petra,
für den schönen Bericht. Da werden Erinnerungen wach; schön von euch zu hören.
Und natürlich Petri für den dicken Dorsch. Wir werden sicher auch wieder kommen; ich hoffe da ist noch einer für mich drin.
Liebe Grüße
WalterHei Walter,
na wie geht's euch? Schön von dir zu hören bzw. zu lesen.
Ich habe dieses Jahr einen Angelbericht von eurem Ausflug vermisst. Wo ging es denn dieses Jahr hin? Gut gefangen?
Schöne Grüße
Petra
-
Hallo Petra,
ich hatte einfach noch nicht die Zeit eine Bericht zu schreiben.
Ich denke das werd ich aber noch tun. Wir waren in Lykling. Sehr schöner Urlaub
mit guten Fängen. Ungewöhnlich viel Dorsch, wenn auch nicht solche Kaliber wie Norbert.Ich schreib dir mal ne PN.
Schöne Grüße
Walter -
Hallo Petra,
ein wirklich toller Bericht mit sehr schönen Bildern. Habe Ihn gerade erst entdeckt.
Leider klappt es ja nun nicht bei uns dieses Jahr mit dem rotem Haus und das macht mich nach Deinem Bericht sehr wehmütig. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr.VG
Gunther -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!