Beiträge von lutzifischer

    Hallo Frank,
    sind vom 25.06. bis 09.07 im Haus Trolstava- wir sind 4 Leute - zwei gut befreundete Familien.
    Muß jetzt aber erst mal zur Arbeit.:crying: Kann es aber kaum noch erwarten bis es los geht, sind ja blos noch knapp zweieinhalb Wochen!!! :biglaugh:


    Gruß Lutz

    Hallo Norwegenfreunde,
    wer ist Ende Juni - Anfang Juli auf Bömlo und kann mir noch ein paar gute Insidertips geben. Habe ja schon sehr viel hier im Forum gelesen und mein Vermieter - Jens Arndt - soll ja laut Forum ein ausgezeichneter Gastgeber sein. Würde mich aber trotzdem über jeden kontakt freuen :Danke:
    Petri !!
    Lutz

    Wie wärs, wenn andere noch mitnerven? :biglaugh:[/quote]


    Hallo Stefman HH,


    ich warte auch schon sehnsüchtig auf deinen Bericht !!!HDL:)
    Da ich am Montag endlich :hot: losfahre nach Halsnoy hätte ich deine
    Ratschläge und Empfehlungen noch gerne mitgenommen :crying:
    Aber vieleicht kommt ja noch was.


    Gruß Lutz



    :happy: Hallo Stefan,
    wenn die Hütten zweckmäßig sind ist das in Ordnung und von zu hause bin ich auch keinen Luxus gewöhnt.
    Wichtig ist das die Boote gut sind denk ich mal.:baby:
    Hüttennummer die gebucht wurde kann ich nicht sagen, aber ich glaub die heißt " Haus Piraten".
    Einen schönen Tag noch !
    Lutz

    Hallo Steffman,
    über diverse Tips wäre ich sehr dankbar, :Danke: denn wie gesagt ich fahr das erste mal nach Norwegen und da du das Gebiet ja schon kennst, wäre das SUPER.
    Und wie sind die Hütten ausgestattet ? Alles O.K. ?
    Ich habe das Dieselboot gemietet. Sind die Boote ebnfalls in Ordnung ?
    So hätte ich noch tausend Fragen ???:) aber ich will ja auch nicht nerven. Ich freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht.
    Gruß Lutz

    :klatsch:Hallo,
    bin noch neu in diesem Forum und finde deine berichte hoch spannend.Ich fahre mitte Juni das erste mal nach Norwegen angeln.
    Genau an die selbe Stelle auf Halsnoy.
    Wenn ich das alles lese kann ich den Beginn der Angelreise kaum noch erwarten.
    Ich wünsch euch noch viel Erfolg und laßt noch Fisch für mich im Fjord !!!
    Mfg LUTZHDL:)