Beiträge von lutzifischer

    Hallo Frank,
    klasse Bilder :baby::baby::baby: - das letzte kommt mir bekannt vor, ich würde sagen auf der Mauer bin ich schon mal entlang balanciert und habe beim Rafting zugeschaut.
    Nimmst du in diesem Jahr auch diese Route über das Setesdal ???:)
    Bin zur Zeit krank ( Magen- Darm mit viel Aufenthalt auf der Schüssel ), aber da hab ich wenigstens mal Zeit hier die ganzen Beiträge zu durchforsten.
    Gruß an alle
    Lutz :wave:

    Das war ja nun nicht schwer Georg, nachdem ich den Titel des Bildes gelesen habe :biglaugh: Gewußt hätte ich es nicht...


    Frank - wo soll es denn nächstes Jahr hin gehen? Evtl. kann ich ja etwas zur Vorfreude beitragen und mich mit Bildern revanchieren #zwinker2*
    Und wenn wir gerade bei der Vorfreude sind, Du hast doch bestimmt auch noch Bilder von der Rv9, oder? Wenn wir im Mai in Richtung Karmøy fahren, wollten wir eigentlich die E39 nehmen, weil das am schnellsten ist. Aber der Dieter hat uns auf die Idee gebracht, mal über die Berge zu fahren. Die E134 mit den tollen Wasserfällen kennen wir ja schon, aber die Strecke über Evje noch nicht ...


    Hallo Petra,
    da Frank noch keine Bilder von der Rv 9 über das Setesdal eingestellt hat werd ich mal ein paar meiner Fotos zeigen.
    Obwohl ich mir sicher bin, der Frank hat noch viel Bessere.#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
    Eine Fahrt über die Berge lohnt auf jeden Fall und die Strecke nehm ich dieses Jahr auch wieder weil sie so schön ist.
    Die ersten beiden Bilder zeigen unseren Zwischenstopp mit Übernachtung - da gibts auch prima Hytten.
    Die anderen sind unterwegs aufgenommen



    Gruß Lutz :wave:





    Hallo Frank,


    klasse deine Bilder - da kommt Sehnsucht auf wenn mann die Lanschaft persönlich auch kennt.
    Dein obiges Bild hab ich aus meinem letztjährigem Fundus noch mal rausgesucht....




    Ach wenn´s denn schon wieder so weit wäre.......


    Gruß Lutz :wave::wave::wave:

    Hallo alle zusammen,:wave:
    Hornhecht fängt man auch ganz gut vor Rügen, im Strelasund und Greifswalder Bodden - so im Mai wenn der Hering durch ist kommt der Hornhecht zum laichen.
    Zu DDR Zeiten haben wir ihn immer Arbeiteraal genannt, habe auch welchen geräuchert, fand aber geräuchert schmeckt er ein wenig bitter.
    Gebraten aber ist es o.k. - aber ihn zu fangen machte immer ein riesen Spass. An leichtem Zeug geht er ab wie Schmidts Katze .....
    Schönen Abend noch
    Lutz

    Hallo Frank,:wave:
    und dein Tageszähler ....Tage noch bis Brandasund fehlt auch in deiner Signatur. Da konnte ich immer 6 Tage dazurechnen und mitzählen wie lange noch bis zu unserem Wiedersehen. :hot:
    Habe heute mal 'ne Inspektion an meinem Teich gemacht und noch keine Verluste feststellen können, ist noch alles zugefroren.
    Hoffentlich wirds nicht wie vor zwei Jahren als alles tot war nach dem Eis. :(


    Gruß Lutz

    Hat einer Lust auf ein paar Bilder?[/QUOTE]


    Hallo Frank :wave:
    die Bilder kommen mir bekannt vor - bei J.-A. ???
    Wenn`s blos schon wieder bald soweit wäre :happy:
    Mit der neuen Aufmachung hier hab ich noch so meine Probleme, muß man sich erst dran gewöhnen.


    Einen schönen Sonntag an alle
    Gruß Lutz

    Hallo Norgefreunde, :wave:
    wollte mich mal kurz zu den Kälterekorden von heute früh melden.
    Auf dem Weg zur Arbeit in Bad Muskau MINUS 23,5 ° C !!!
    Aber ich wohne ja im äussersten Osten, fast schon in Sibirien.
    Wer kann mehr ???:)
    Brrrrr....Schei.. Kälte und kein Schnee bei uns.
    Werd gleich mal zu meinem Karpfenteich fahren und sehen, ob nicht irgendwelche Schlittschuhläufer die guten Tiere aus der Winterstarre wecken.


    @ jereriks
    Traumhafte Bilder - mit solchen Landschaftsfotos kann ich von meinem Teich nicht dienen


    Gruß an alle Lutz :wave::wave::wave:

    Moin Moin :wave:

    :Danke: für Deinen supertollen Reisebericht,der macht richtig Appetit auf Bømlo im April.:klatsch:Da hattet Ihr ja den besten Guide,den Ihr für Bømlo kriegen konntet. :baby: Frank ist ja der Spezialist für Bømlo!!!!!!!!!!!! Da hattet Ihr bestimmt auch mächtig Spaß gehabt!!

    Gruß Udo :hot::hot::hot:



    Hallo Udo :wave:
    Spass hatten wir auf jeden Fall - und dieses Jahr sind wir im Juni zum großen Bømlotreffen wieder dabei und freuen uns schon riesig.
    Also fangt nicht alles weg im April !!!!
    Gruß und Petri
    Lutz :wave::wave::wave:

    Hallo Lutz,
    :Danke:für diesen tollen Bericht,echt schöne Bilder.Ich hatte die Ehre und das Vergnügen :D den Frank und die Marina bei Jens-Arnt letztes Jahr kennenzulernen.
    Zwei ganz nette und hilfsbereite Menschen ,ohne den Frank als Guide wäre unser Urlaub sicher ganz anders verlaufen.
    Wir sind Mitte Juni wieder oben ,sieht man sich ?
    Gruß Ralf


    Hallo Ralf,
    Ende Juni sind wir 2 Wochen in Brandasund - da werden sich bestimmt unsere Wege auf dem Wasser kreuzen. :happy:
    Und was Frank und Marina betrifft, da kann ich dir nur recht geben.:baby::baby:
    Gruß Lutz :wave:



    Hallo Frank,


    du weißt ja - was lange wärt wird gut.
    Und so lange ist es ja nicht mehr, ein halbes Jahr ist rum und ein halbes liegt noch vor uns bis Brandasund :happy:
    Gruß Lutz :wave: :wave: :wave: