Mantafahrer sag mal ,bist du sicher das das eine Mefo ist? Sieht so Lachsähnlich aus???
Beiträge von Norgefisch
-
-
Stellt euch mal vor,das müssten wir bei den Rotaugen und Brassen auch so machen.
SO vom Sprungturm am Ufer.Das währe doch manchmal eine Augenweide.... -
ne ne ne was gilbt das doch für eine menge schwarze Seelenquäler hier...
PFUI
schämt euch!!! -
Ich habs doch schon damals gesagt:Fiese Leute da im Romsdal!!!
BÄH!!!!
-
Neee,alfine puzzelt die zusammen!!!!
-
Ich pflichte Nisse auch bei Rekefjord---nie wieder.
Und bis Ana Sira ist mit sicherheit ein one-way-Ticket.Aber auch aus der Hafenausfahrt linksrum sind sehr viele Untiefen ud Riffe.
und an Fisch nur kleinkram ausser Lippfische. nein danke.Ich empfehle dir Umbuchen!!!!
-
der Rekefjord ist ein sogenannter Industriefjord.Auf der rechten seite ist eine große Steinmühle die Hausgroße Brocken zu centstückgroße Splitt bricht und mahlt,an der linken lSeite wird der Schmelz in riesigen Bergen gelagert und dann auf große Schiffe verladen.(Staub und schmutz) andere seite doch mal viel lärm .DerFjord selbst ist nur einige 100meter lang und relativ flach 1-10 meter.Im Fjord haben wir nur lippfische und brut gafischt.Gehr garnicht.!!!
Rausfahren ins Meer ist nur bei sehr wenig Wind möglich da sonst schon einige gute Wellen auf dich warten.
Dich beim Leuchtturm ( beim rausfahren rechte Seite )Ist es ca 15-20 meter tief.
Weiter raus durften wir mit den Boot nicht(Vermieter).ein wochenende vorher waren 3 Leute die dort Urlaub machten nicht wieder reingekommen.Trotz Warnnung von Fischern sind sie vor den Leuchtturm gefahren und das Boot wurde 4Tage später 100km weit entfernt wiedergefunden.Ohne die Angler.
bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise hatte man die Toten nicht gefunden.
Fisch technisch ist der Rekefjord gleich null. Entspannen genauso, und eine tolle gegend ist das auch........Ich hoffe ich schocke dich nicht zu sehr aber vielleicht kennt ja noch ein anderer Naffe ein "Spezialtipp"
-
Wat können Romsdaler schlechte Menschen sein.......
-
Alfine ich habe nicht gewusst das Menschen aus dem Roms soooo niederträchdig sein könnenuns uns(den rest der Welt) mit solch Bausatzbildern
quälen können!!Bah!!
-
Schei.....!!!!!