Der Neuseeländer Matt Watson braucht zum Fischen nicht viel mehr als die bloßen Hände. Damit erlegt er dann in einem wahnsinnigen Ritt unter Wasser am liebsten Schwertfische. Watson will mit seinen zweifelhaften Fangmethoden hehere Ziele erreichen: Das Fischen bei junge Leuten populärer machen. Na dann, Petri Heil! mehr...

Der verrückte Stunt-Fischer
-
-
Hatte es gestern im TV gesehen, aber der Marlin auf den er dort aus dem Hubschrauber gesprungen war, der sah aus als würde er schon schlafen.. ich tippe mal drauf das der vorher schön ausgedrillt wurde, machte jedenfalls für mich den Anschein....
-
Tut mir ja leid ,wer aus nem Hubschrauber auf solch Teil mit nem wirklich spitzen langen Pickser springt um mit ihm zu ringen hat in meinen Augen einen an der Marmel, viel schlimmer:eek: es werden sich hundertprozentig Anfänger finden die das nachmachen möchten.
-
Tut mir ja leid ,wer aus nem Hubschrauber auf solch Teil mit nem wirklich spitzen langen Pickser springt um mit ihm zu ringen hat in meinen Augen einen an der Marmel, viel schlimmer:eek: es werden sich hundertprozentig Anfänger finden die das nachmachen möchten.
bin völlig deiner meinung hab die sendung auch gesehen -
Da werden sich bestimmt Nachahmer finden, denn die Gehirn losen nehmen zu,es gibt in allen Sportarten Extremsportler, die, wenn sie nur sich gefährden
und nicht die Kosten der Krankenkassen in die höhe treiben kein Problem
sind, es sind schon wieder einige Lawinen durch solche Typen ausgelöst
worden den Schaden zahlt die Allgemeinheit.
Viele klatschen Beifall, es hat eine gewisse Faszination aber ich schüttel nur den Kopf.
Gruß Rudi -
Stellt euch mal vor,das müssten wir bei den Rotaugen und Brassen auch so machen.
SO vom Sprungturm am Ufer.Das währe doch manchmal eine Augenweide.... -
Stellt euch mal vor,das müssten wir bei den Rotaugen und Brassen auch so machen.
SO vom Sprungturm am Ufer.Das währe doch manchmal eine Augenweide....Naja, das würde dann eher in die Kategorie "Durch´s blanke Draufspringen besiegt" laufen!
Petri
-
SO vom Sprungturm am Ufer.Das währe doch manchmal eine Augenweide....
Da bekommt das Thema Plattfische doch völlig neue Dimensionen:ablach::ablach::ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!