gibts,aber im März doch noch eingeschränkt.
Beiträge von Norgefisch
-
-
Die Beckenlänge ist 120cm breite 40cm höhe 55cm.
Mit Unterschrank hat das ganze 118cm höhe.und hat vorn abgewinkelte Scheiben ,eben panoramablick. -
wenn von euch noch jemand ein Becken sucht,ich trenne mich von meinem .Juwel Panoramabecken,schwarz mit passendem Unterschrank.
E-heim außenfilter mit Heizung .Komplett inventar (Steine ,Lavasteine u.s.w.) Nur das Licht muss nachgesehen werden (feuchtigkeitschaden) Soll günstig weggehen. Bitte P.N.
Norgefisch -
wenn von euch noch jemand ein Becken sucht,ich trenne mich von meinem .Juwel Panorame ,schwarz mit passendem Unterschrank.
E-heim außenfilter mit Heizung .Komplett inventar (Steine ,Lavasteine u.s.w.) Nur das Licht muss nachgesehen werden (feuchtigkeitschaden) Soll günstig weggehen. Bitte P.N.
Norgefisch -
Vielleicht mit Rute ,Rolle Pilker und Gaff plus Kescher gewogen.:cool:
-
Jürgen,stelle doch bitte nochmal die Adresse von dem Menschen rein.Danke Norgefisch
-
auch aus Ostfriesland alles gute zum Geburtstag vom Restaurant Zur Koppel.
NorgefischP.S. Karsten ich bin inn Vorbereitung auf unser Scandinavisches Büffett.sieh dir mal die Bilder auf http://www.zur-koppel.de an
es gibt auch einen im ganzen gebackenen Heilbutt!!! -
ich danke euch erstmal für eure Tipp´s und euren Rat.Werde das mal so weitergeben und unseren Nachwusch. Vielen Dank Norgefisch
-
Bei uns tut sich gerade ein Problem auf,auf das ich keine Antwort weiß- Wer von euch kann Helfen oder weiß einen rat.
folgendes.
Mei Sohn (22J) möchte mit 2 seiner Kollegen im nächsten Jahr nach Hitra zum Fischen fahren. Entweder nach Kvenvear oder nach Grefnes.
Nun haben wir soweit alles zusammen, plötzlich fällt das Wort Führerschein.
Kein der Drei hatt einen Bootsführerschein, und keiner ist in dem Alter ,wo man keinen mehr braucht.
Was nun??
was machen?
Schein machen ,liegt im Moment nicht drin.
Ab Dezember laufen die Gesellenprüfungen und darauf muß er sich mehr Konzentrieren.Wisst ihr Rat?
-
häng die dochmal für alle sichtbar rein.