Die Beckenlänge ist 120cm breite 40cm höhe 55cm.
Mit Unterschrank hat das ganze 118cm höhe.und hat vorn abgewinkelte Scheiben ,eben panoramablick.

Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?
-
-
Scalina
,was macht das neue Becken?
Ich bin inzwischen stolzer Fischpapa
Mama sieht so aus, die Kinderchen gaaanz anders, pech schwarz mit weißen Punkten , sie färben sich erst so im5-6 Lebensmonat um wie die Eltern.im Moment sind gut 1cm und ich weiß nicht wie aber Mama kriegt immer noch alle 4 ins Maul um sie zu beschützen,sieht echt lustig aus:D
2 Stück sind im Babybecken. -
Moin,
unser Aquarium steht jetzt ein paar Wochen, und macht uns riesenfreude!
Wir überlegen tatsächlich demnächst ein noch größeres anzuschaffen.
Der Kugelfisch wurde angeschafft und wurde Özil getauft, wegen seiner Augen *gg*
Gestern haben wir auch endlich die Buckelkopfbarsche bekommen, die versuch ich aber erst heut Mittag fotografisch zu erwischen. -
Wer hat den da von euch beiden den Blick für Unterwasserlandschaften?
Das sieht sehr hübsch ausIst die Rückwand eingeklebt und von Back to Nature,dann war sie nicht billig aber sieht gut aus
Na auf jeden Fall dürftet ihr bei dem Kugelfisch kein Problem mit Schnecken kriegen, ich hoffe ihr füttert ab und an auch Lebnendfutter oder tiefgefrorene Mückenlarven ectra,der Kugelfisch geht zwar auch an Flockenfutter aber er ist halt ein Fleischfresser und das ist gesünder für Ihn, ich bin ja mal auf die Buckelköpfe gespannt
-
Moin Jürgen,
ich bin leider total unkreativ, das komplette Becken hat Andi konzipiert und angelegt.
Die Rückwände bestehen aus drei Teilen und sind fest angebaut.
Wir haben extra für unseren Özil ein Extra Schneckenzuchtbecken angelegt, weil er täglich seine große Schnecke braucht.
Mückenlarven füttern wir natürlich auch.
Noh schlafen die Fischis aber nacher kommt Scali mit der Kamera -
Bin nun auch stolzer Aquarianer...
Werde demnächst auch mal Bilder posten -
Sieht Toll aus,Scali
Papa Jürgen
,Glückwunsch zur Nachzucht.
-
Bin nun auch stolzer Aquarianer...
Werde demnächst auch mal Bilder posten
Da möchte ich doch drumm bitten,willkommen in der Runde
-
-
In den meisten Aquarien war zu wenig Wasser und der Sauerstoffgehalt darin war anscheinend so gering, dass die Fische an der Wasseroberfläche schwimmen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!