zum ersten Rätsel:Das ist ganz klar ein Wolpardinger oder ein langnasenwombat.Gibs dort nur sehr selten.
Deswegen haben ihn nur wenige Fotogrfiert.
Beiträge von Norgefisch
-
-
Hallo !!!!Bier ist nicht im Preis inbegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ist einfach schön die Gegend.Auch ohne Salmo...
-
was bedeutet eigendlich Lnf omrade??
Hab ich schön oft in Immoanzeigen gelesen.Norgefisch -
Auch ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an und wünsche dem Norwegischen Volk viel Kraft das geschehene zu Verarbeiten und
.............................,mir fehlen leider die Worte.
Norgefisch -
Ich kann Come2Norway auch nur bestens empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!und das heißt schon was.
Ich war immer gut beraten wurde vor Ort besucht und befragt,(Die mögen auch gerne was) Und hatte immer ,zu jeder Zeit einen vollkompetenten Anprechpratner:
Wobei ich vorher mal am Rekefjord war,über Bork´sgebucht und da traf uns schon der Schlag!Keiner da,kein Ansprchpartner ,kein schöner Urlaub....
Alleine Buchen???Nein dankeIch lebe auch vom Tourismus ,dann können andere ,wenn sie gute Leistung bringen,auch von mir leben!!!!!!!!!!
Leben und leben lassen!!!!
Norgefisch
P.S. nur mit den Fischempfehlungen..............(Troll) -
Ich hab für den 3.10.11 schon im Mai gebucht.Wenn ,dann sofort.Wird nur noch teurer.
-
ich sehe gerade,die Häuser stehen noch zum Verkauf drinn.
-
Ihr habt das Haus nr.1 gemietet.Das ist besser zu erreichen als das nr.2
Hier kannst du mit dem Auto direkt vors haus fahren.
Allgemeines;Häuser sind toll und gut.Sauber und gut ausgestattet.
Leider kann ich das von den Booten nicht sagen.Wie auf der Bild in der hausbeschreibung zu sehen soll es ein 30PS Motor geben,den haben wir trotz langer Vorbestellung nicht zu sehen bekommen.Angeblich wurde er von den Vormietern geschrottet.die azsrede hab ich aber schon mehrfach gelesen.Ihr müsst dann vom Haus ca.2km zurück richtung Tankstelle fahren und dort in eine Seitenstr. einbiegen um zur Marina zu kommen.Dort hat der hausbesitzer den letzten Bootsschuppen der auch Abschließbar und sauber ist.Von dort das ganze gerödel zum Boot tragen und Abends dasselbe zurück.Nur mit dem 10Ps Motor hatten wir unsere Mühen.Er ging während der Fahrt regelmäßig aus ,und ließ sich kaum noch neu Starten.Kann im Beeich der großen Brücke zu echten Problemen führen.Das sollte euer Hauptangelgebiet sein.geht sehr gut.Wenn ihr das Fischen beendet habt,zurück zur Marina.Alles Gerödel zum Bootshaus tragen,den Fang zum Auto tragen,zum Haus fahren,schlachten ,filitieren , Einfrieren .dann das Fischgederm wieder ins Auto zur Marina ,ins Boot,rausfahren und verklappen.Schleiß Arbeit.
Das Schlachten in der Marina ist verboten und wird auch überhaupt nicht geduldet.Wir sind am 2 tag böse angemacht worden,
Die rückfahrt vom Atlantikhavsveien gestalltet sich auch als Problem,Je nach Abfahrt eurer Fähre müsst ihr vielleicht die letzte Fahre Abends vorher nehmen.Die erste Morgens ist zu spät.Ansonsten ein tolles Gebiet.
Wenn ihr Lust habt,kann man Abends nach Veierabend mit dem Auto in den Steinbruch fahren,Auch bis oben hin.Unbedingt machen Lohnt sich !!!Tolle Aussicht,und auch Riesige Kristalle zu finden....
Übrigens standen die beiden Häuser vor ca.4 Wochen zum Verkauf.Standen bei einem Norwegischen Makler drin. Weiß aber nicht ob sie verkauft wurden.. Norgefisch -
Da sieht man was Liebe ist......,,.