He Freunde,
habt ihr Erfahrungen mit Buchungen bei Colorline? Wir fragen uns, ob wir die Strecke Hirtshals - Kristiansand für den 22.10. (Rück 29.10.) jetzt schon buchen sollten. Ist noch ziemlich teuer Werden die Preise noch sinken??? Oder bleiben sie so hoch, da um diese Jahreszeit keine andere Reederei mehr fährt????

Colorline jetzt schon für den Herbst buchen???
-
-
Das wird eher noch teurer, je länger du wartest.
Zu der Zeit gibt es keine andere Fähre.
Hoddel
-
Knapp 180€ ist doch nicht teuer und viel billiger wirst du es nicht bekommen
-
Ich habe dieses Jahr erst im Februar gebucht, da wir uns relativ kurzfristig für einen Norwegenurlaub entschieden haben.
Der Preis für die Hin- und Rückfahrt liegt bei 138€ für drei Erwachsene und ein Kind.
Warum ich im Februar billiger buchen konnte, als noch im vorhergehenden Jahr(Autosparpacket) habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Ich denke aber, dass ich in diesem Fall einfach Glück gehabt habe. Grundsätzlich ist jedoch eine frühe Buchung erstens sicherer, und zweitens im Normalfall auch günstiger. -
Ich hab für den 3.10.11 schon im Mai gebucht.Wenn ,dann sofort.Wird nur noch teurer.
-
Fahren die letzten 2 Septemberwochen nach Flekkefjord und haben im April für 180€ gebucht . Günstiger wirds je näher der Reisetermin, bestimmt nich mehr . Ausnahmen bestätigen die Regel .
Gruß Jan
-
Und auch mal die Preise von der norwegischen Web-site mit der deutschen vergleichen.
Ihr werdet staunen
Sonst einfach mal öfter nachsehen, die Tickets gehen anscheinend kontigentweise raus, so das man auch zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch an günstige Tickets kommen kann.
Aber viel billiger als 180€ wird es wohl eh nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!