KirstenS leg doch mal 2 scheiben guten Räuchlachs dazu. Ist klasse...
Norgefisch
Beiträge von Norgefisch
-
-
alfnie hast du davon noch etwas gehört?war das ein Elmsfeuer?
-
Tipp mal bei Google das wort "Elmsfeuer"ein....
Könnte es gewesen sein..
Norgefisch -
Toll!Konnte ich aber nicht wissen.Anderer vorsc hlag.Wenn du gerne Aalansitz machst braucht du immer frische Würmer.Schau dich dochmal nach einer Würmzucht an.Dentrobena-wurm lässt sich sehr leicht Züchten und braucht nicht viel platz.Und auf Aal ist der klasse.
-
Spend an ein Kinderhospitz.Da tutst du gutes....
-
barrafan ja gibt es .Schau mal auf die Seite vin Esmark.Die haben eine Livecam von Leuchtturm in Klegod.Wenn du das Foto auf vergrößern stellst ,kannst du manchmal unten die leute sehen die zum Strand laufen.Aber auch der fernblick ist toll.Gerade auch bei Sturm..
Norgefisch -
Jürgen ,wenn du jetzt schaust ,sind schon 2 Angler auf den Steg.
-
ist im Moment auch Ablaufend wasser.gestern waren die auch erst mitte Nachmittag das.dann ist wohl Auflaufend Wasser .Soll wohl besser sein....
-
Wenn ich gestern die Webcam vom Hafen in Hvide Sande angemacht habe und die ganzen Angler dort gesehen habe,bekommt man doch eine krawatte am Hals.
Das Virus schränkt echt alles ein.
Selbst der Schwimmsteg ist seit heute wieder zugänglich.Ich hoffe das der Schei.... bald vorbei ist und wir wieder raus können zum Angelnn.
bis dahin ,haltet die ruten fest und bleib aufrecht. -
wie ich gerade gelesen habe macht Norwegenzu!!
Alle Anreisende sollen zurückreisen,alle die die schon dasind sind unter Quarantaine gestellt worden.
Gilt Rückwirkend bis ende Feb.2020.
Aufpassen bei der Anreise.
Lesen unter Visit-norway.com
weiter Corona-situation..norgefisch